Ruhrpott Rodeo 2022 DTH als Überraschungsact?
-
-
Die Hosen fallen aber weg, sie füllen ja derzeit nicht "in sekundenschnelle Stadien"
-
Vorsicht das ist ne absolute Clickbaitklitsche die gerade nur alle möglichen Gerüchte zusammenschreibt um damit in den Googlerankings oben zu landen
-
Dafür sind die verschiedenen Argumente für Hosen/gegen Broilers aber ganz gut zusammengefasst. Hätte von so einer Seite nicht erwartet, dass die recherchieren, welche Connections die Pestpocken zu den Hosen haben. Aber wahrscheinlich eh hier oder bei KTA abgeschrieben...
-
Ich habe anfänglich auch an die Hosen gedacht, alternativ noch Ärzte, aber würde inzwischen eher die Broilers vermuten.
Ohne den Artikel jetzt gelesen zu haben. Sollten es doch die Hosen sein, wäre es schade, dass wir dieses Jahr nicht hinfahren, aber man kann ja nicht alles haben. Insgesamt sagt mir das Lineup dieses Jahr nicht so richtig zu, aber das ist natürlich absolut Geschmackssache.
-
-
Ich glaub, es gab noch nie ein besseres Line-Up dort. Mega sind ja schon mal:
- Kreator
- Slime
- Dritte Wahl
- Anti Flag
- Dropkick Murphys
- Wizo
- Akne Kid Joe
- Baboon Show
- Roter Kreis
- Pascow
- Danger Dan
- Peter and the Test Tube Babies
- Knochenfabrik
- Booze and GloryAlso eigentlich alle!
Zum Glück ist das ja Geschmackssache.
-
Zum Glück ist das ja Geschmackssache.
Für mich ist das schon irgendwie das schlechteste Line-Up seit 200... öhm 9? da bin ich zum ersten mal nicht gegangen, erst 2013 dann wieder
Tag 1
Der Butterwegge
Russkaja
DIe Manfreds
Akne Kid Joe
Knochenfabrik
Slime hab ich gerade erst gesehen...
Tag 2
Monsters of
Phönix
KReator
Detlef
Diva Kollektiv
LOkalmatadore
Tag 2
CLowns
Pasow
Roter Kreis
gerade den Sonntag find ich ziemlich schwach. genau wie Freitag
-
Ich glaub, es gab noch nie ein besseres Line-Up dort. Mega sind ja schon mal:
- Kreator
- Slime
- Dritte Wahl
- Anti Flag
- Dropkick Murphys
- Wizo
- Akne Kid Joe
- Baboon Show
- Roter Kreis
- Pascow
- Danger Dan
- Peter and the Test Tube Babies
- Knochenfabrik
- Booze and GloryAlso eigentlich alle!
Tag 1 Sagt mir durchaus zu, danach wird es mau. Ein wenig Überschneidung haben wir zwar, aber in deiner Aufzählung fallen für mich einige durch.
Anti Flag klangen live bei den 3 Gelegenheiten, zu denen ich sie sah, grauenhaft, Akne Kid Joe fand ich eigentlich witzig, haben mich live aber überhaupt nicht abgeholt, Wizo fand ich schon immer grauenhaft, Dropkick Murphys langweilen mich auch ziemlich (die erste Platte mochte ich), Booze & Glory sind wahnsinnig öde, Roter Kreis kenne ich tatsächlich nicht und Kreator wären für mich zwar irgendwie interessant gewesen, aber da ich mit Metal wenig anfangen kann, wäre das nach ner Viertelstunde unter Umständen für mich auch durch gewesen.
Der Rest hätte auch für mich teilweise zu den Highlights gezählt, wobei ich P&TTTB als ich sie mal beim Rodeo gesehen habe, leider auch enttäuschend fand.Aber wie eingangs bereits gesagt: eben Geschmackssache.
Bin da nur nochmal drauf eingegangen, weil ich den Post ein wenig als Gegenargument zu meinem persönlichen "reizt mich dieses Jahr nicht" interpretiert habe -
In alphabetischer Reihenfolge:
Danger Dan
Divakollektiv
Dritte Wahl
Gluecifer
Knochenfabrik
March
Pascow
Slime
+ ein paar Bands die man halt mal mit nimmt.
Fazit: Scheint doch für jeden was dabei zu sein.
-
Ja vieles das man "Mal so mitnimmt" aber das ist dieses Jahr erschreckend wenig, wenn ich so ROdeo 2013-2017 vergleiche...
-
Es sind übrigens die Broilers, und dafür so nen geheimnis machen ist schon... lächerlich
-
-
Wie zu vermuten war macht das Festival einen riesen verlust. 250.000€ stehen dort im Raum
-
Quelle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...