Walter bei Amazon

  • 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    Einfach wunderbar!, 19. November 2008
    Von Walter-Joerg Langbein "Langbein: Das Sakrileg... (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen


    Voller Begeisterung gebe ich dieser Scheibe fünf Sterne. "In aller Stille" ist für mich die beste LP von den Toten Hosen. Schnelle, harte Lieder und gefühlvolle weiche wechseln einander ab. Das Duett ist einfach zum Niederknien! Die Texte sind alle poetisch, sie regen nicht nur zum Nachdenken an... sie treffen auch immer wieder mitten ins Herz!


    Danke an die Toten Hosen!


    Walter-Jörg Langbein



    Hey Walter !!!!


    Du treibst dich auch überall rum :D :D


    Nettes Statement hast du da abgegeben.


    Gruss Steppo

    :daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

  • Oh ich dachte jetzt hat jemand Walters Bücher gefunden...ich glaube ich hab auch schonmal ein paar Bewertungen geschrieben, aber eher zu Büchern.

  • Zitat

    Ich habe meine positive Rezension bei der Vinyl- Ausgabe von "In aller Stille" reingestellt, weil dort einige viel zu negative Kritiken stand


    Die negative Kritiken kann man aber voll verstehen, ich hätte es besser gefunden, das man nur 1 beim kaufMichShop! bestellen könnte.


    Mit der box gings doch auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...