Bamberg - 12.05.2009

  • Also ich muss sagen: Es war einfach mal wieder geil!


    Ich war am Anfang auch ganz vorne Mitte, musste aber dann auch mal nach rechts außen raus, nachdem ich aufm Boden lag und mir irgendwer mit Stiefeln in den Bauch getreten ist wurde mir auch kurz mal ganz anders... bin dann gegen Ende wieder rein in die Mitte.
    Ich muss sagen es war einfach verdammt heiß in der Halle, und ich glaube daß der Innenraum doch schon ein bisschen überfüllt war, konnte man doch ohne Probleme von der Tribüne rein... Wellenbrecher hätte wohl auch einiges gebracht, so kam schon teilweise richtig Druck von hinten.
    So nass wie gestern war ich jedenfalls schon lange nicht mehr aber es hat sich gelohnt.
    Noch einen Monat und 6 Tage bis zu meinem persönlichen Heimspiel :)

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Was konnte man am Merchandising Stand alles kaufen? Muss ja wissen, wieviel Geld ich mitnehmen soll. :D

  • Zitat

    Original von Outrage
    Noch einen Monat und 6 Tage bis zu meinem persönlichen Heimspiel :)


    Also ich find ja die Arena Nürnberg total sch...., da tu ich mir kein Konzert mehr an!

  • Zitat

    Original von campino__
    Was konnte man am Merchandising Stand alles kaufen? Muss ja wissen, wieviel Geld ich mitnehmen soll. :D


    das neue tourshirt, das in aller stille männer shirt, dieses schwarz-pinke girlie und ich glaub auch dieses neue rote mit dem "steh auf, wenn du am boden bist"...mehr hab ich mir nich gemerkt ich war nur kurz da und irgendwie noch ziemlich benebelt.


    Wormel, ja wahrscheinlich beides...vorallem zu wenig getrunken.


    das tourshirt ist dasselbe wie letztes jahr, nur rot statt gelb. ich habs mir geholt, war mir egal, dass es 22 euro gekostet hat....hab das von 2008 ja immer noch nicht, also jetzt wenigstens schonmal das.

  • War das Tourshirt wieder fair gehandelt usw.? Oder ist es Pomodoro, oder wie das heißt? Frage, weil ich den Kauf wahrscheinlich davon abhängig mache, wegen der Qualität halt...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • erstmal ein herzliches Hallo an alle


    Ich war gestern das erste mal auf einem Hosen Konzert und fand es sehr gut. Komme aus Bamberg, wusste somit schon um die Parkplatzsituation und war deshalb auch schon um 17:30 an der Halle.


    Zum Thema "Einlass rechts":


    Lag wohl daran, dass es leicht geregnet hat und befürchet wurde, dass es stärker regnet. Somit war es besser den Einlass nach Rechts zu verlegen, denn da war man geschützt.



    Zum Sound folgendes:


    Ich hatte bei vielen der rockigeren Lieder Probleme, Campino überhaupt zu verstehen (anzumerken ist vielleicht, dass ich Oropax drinhatte). Allerdings erschien es mir so, als wurde der Sound desto weiter man von der Bühne weg war immer besser. Hab ganz Hinten mehr verstanden als ganz Vorn.



    Zum Thema Stimmung in der Halle:


    Wie immer richtig toll, aber sehr heiß. Natürlich wieder Idioten die meinten, man müsse von hinten schieben wie blöd. Leider gab es wenige, die einem zum Crowdsurfen helfen wollten, dass man nach oben kommt. War man dann mal oben waren da immer so schwache Leute gestanden die einen net halten konnten. Mein Kniescheibe hat jetzt lustige blau-violette Punkte weil se mich ham fallenlassen.




    BTW: Ist Sebastian der kleine Junge, der so große Neongelbe OHrenschützer aufhatte und auf den Schultern seines Vaters saß?



    BTW2: Hab da so n Typen gesehen mit so nem gelben Hut mit ganz vielen Unterschriften drauf und der hat n ganzen Haufen Fotos gemacht. Irgendwer meinte, der wär doch recht bekannt, nur mir als Neuling sagt der nix.

  • Der Sebastian ist genau der kleine Junge, weiteres kannst Du unter http://www.alldieganzenjahre.de sehen, auch Bilder etc.


    Der Typ mit dem gelben Hut ist ein Urgestein von den Hosen und heißt Schande, unter den Fans, die öfter dabei sind, sehr bekannt. Sehr netter Typ und mischt sich gerne mal unter die Fans.

  • Zitat

    Original von Budderbrödla
    BTW: Ist Sebastian der kleine Junge, der so große Neongelbe OHrenschützer aufhatte und auf den Schultern seines Vaters saß?


    Jup, das war der Nachwuchspunk


    Hier sind Bilder Klick

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Zitat

    Original von campino__
    Das T-Shirt "Leben ist tödlich" und die kurze Hose, gabs die auch?


    Ansonsten muss ich im Shop bestellen


    weiß ich echt nicht, sorry.


    Zitat

    Original von Campina06
    War das Tourshirt wieder fair gehandelt usw.? Oder ist es Pomodoro, oder wie das heißt? Frage, weil ich den Kauf wahrscheinlich davon abhängig mache, wegen der Qualität halt...


    auf dem schildchen steht "whale", das wars...
    bis jetzt finde ichs gut. habs wie immer in L genommen, sicherheitshalber, mal sehn wie's nachm waschen is.

  • Also das mit der Setlist hört sich ziemlich blöd an, aber ich glaube, die spielen das erst auf den späteren Deutschlandterminen wie Losheim, Berlin usw.



    EDIT: Mit "das" ist Uno, dos Ultraviolento gemeint und andere Lieder die in Argentinien gespielt wurden; bezieht sich aber hauptsächlich auf Uno, Dos, Ultraviolento

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...