Rock am Ring

Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben


Tickets gibt es unter: www.eventim.de/rarrip

Zitat

Doch die Party ist noch lange nicht vorbei: Die offizielle Afterhour-Sause findet 2023 bei Rock am Ring und Rock im Park statt! Und weil es ihre beiden einzigen Konzerte in Deutschland im nächsten Jahr sein werden, verspricht die Band einen Abriss, der sich gewaschen hat: „Es ist ja kein Geheimnis, dass die beiden Stätten des Zwillingsfestivals zu unseren absoluten Lieblingslocations gehören, wo wir zusammen mit den Leuten im Lauf der Jahre legendäre Schlachten geschlagen haben. Wir haben mit den Fans gerade einen fantastischen Sommer erleben können und freuen uns jetzt umso mehr, dass wir die Gelegenheit bekommen, nächstes Jahr auf geschichtsträchtigem Boden allen, die noch eine weitere Runde mitfahren möchten, genau wie allen Neueinsteigern nochmal das volle Programm an Toten Hosen-Wahnsinn servieren können. Macht euch bereit!“ so freut sich Hosen-Frontmann Campino auf die spektakuläre Zugabe.