DTH-Live - Die Toten Hosen

Die Toten Hosen Fanforum

Letzte Beiträge im Forum

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was haltet Ihr von Oasis 35

• Occa666
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      6,4k
      35
    3. Fincher

1. 12.6.2000 Pinkpop Festival 30

• kuddel84
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      1,7k
      30
    3. Rollmops2

1. die kleineren Festivals - Ankündigungen 138

• winter89
    2. Antworten
      138
      Zugriffe
      35k
      138
    3. Gabumon

1. SWR " 40 Jahre die Toten Hosen in Ostberlin" 13. April 2022, 22:50 Uhr im Ersten 70

• Erdbeertoertchen
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      16k
      70
    3. dth-heidi

1. Der VVK-Thread #2 - 15.05. - Trink aus! Wir müssen gehen 50

• andy
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      3k
      50
    3. kuddel84

News

zufällige Bilder

• lärm
  • Merchstand

zufällige Einträge in der Discografie

Letzte Aktivitäten

• Fincher

Hat eine Antwort im Thema Was haltet Ihr von Oasis verfasst.
    Beitrag
    […]

Angeblich gibt’s ja erst Geld, wenn sie alles durchgezogen haben. Wer weiß. Bonehead ist ja wieder mit dabei seit Ewigkeiten. Ich denke der kann gut beruhigen.

Habe auch irgendwo gelesen, dass keine weiteren Konterte geplant sind und erst mal das jetzt…
  • Fincher

Reaktion (Beitrag)
    […]

Die Hauptfrage ist doch, wie viele Songs die Brüder durchhalten, bevor sie sich auf der Bühne an die Gurgel gehen. Ich habe noch immer bedenken, dass die es schaffen, sich ein ganzes Konzert geschweige denn eine ganze Tour zusammen zu reißen.
  • Bierchenduff

Hat eine Antwort im Thema Was haltet Ihr von Oasis verfasst.
    Beitrag
    […]

Die Hauptfrage ist doch, wie viele Songs die Brüder durchhalten, bevor sie sich auf der Bühne an die Gurgel gehen. Ich habe noch immer bedenken, dass die es schaffen, sich ein ganzes Konzert geschweige denn eine ganze Tour zusammen zu reißen.
  • Sosojaja

Reaktion (Beitrag)
    Hat jemand, außer mir, das Dokville angeschaut? Ich habe mir kurzfristig ein Online-Ticket gekauft. War eine gute Entscheidung! :)

Es gab viele neue Inputs und interessante Gesichter. Menschen mit starken Ausdruck. Sehr beindruckend fand ich die Reden von…
  • Sosojaja

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fincher im Thema Was haltet Ihr von Oasis reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute kommen Oasis zurück. Wenn ich das richtig verstanden habe läuft auf dem Radiosender BBC 6 den ganzen Tag nur Oasis und die BBC bietet ab mittags einen Live-Stream aus Cardiff an (wo das Konzert stattfindet), stundenlang Berichte rund ums…
  • Alpengucker

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fincher im Thema Was haltet Ihr von Oasis reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute kommen Oasis zurück. Wenn ich das richtig verstanden habe läuft auf dem Radiosender BBC 6 den ganzen Tag nur Oasis und die BBC bietet ab mittags einen Live-Stream aus Cardiff an (wo das Konzert stattfindet), stundenlang Berichte rund ums…
  • Katastrophenkommando

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fincher im Thema Was haltet Ihr von Oasis reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Brauni29

Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (10) erhalten.
    Trophäe
    mindestens 10 Jahre dabei
  • Gwendoline2000

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fincher im Thema Was haltet Ihr von Oasis reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Rollmops2

Hat eine Antwort im Thema 12.6.2000 Pinkpop Festival verfasst.
    Beitrag
    wobei grad singen ( wenn man das bei ihm so nenen kann ) kann er ja noch

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was haltet Ihr von Oasis 35

• Occa666
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      6,4k
      35
    3. Fincher

1. 12.6.2000 Pinkpop Festival 30

• kuddel84
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      1,7k
      30
    3. Rollmops2

1. die kleineren Festivals - Ankündigungen 138

• winter89
    2. Antworten
      138
      Zugriffe
      35k
      138
    3. Gabumon

1. SWR " 40 Jahre die Toten Hosen in Ostberlin" 13. April 2022, 22:50 Uhr im Ersten 70

• Erdbeertoertchen
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      16k
      70
    3. dth-heidi

1. Der VVK-Thread #2 - 15.05. - Trink aus! Wir müssen gehen 50

• andy
    2. Antworten
      50
      Zugriffe