DTH-Live - Die Toten Hosen

Die Toten Hosen Fanforum

Letzte Beiträge im Forum

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Toten Hosen Facebookbeiträge 1,1k

• Gwendoline2000
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      175k
      1,1k
    3. Fincher

1. Social Distortion 109

• F5c_wZ3_414e_X5
    2. Antworten
      109
      Zugriffe
      25k
      109
    3. Gabumon

1. WhatsApp-Gruppe Argentinien 50

• DKM1984
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      4,7k
      50
    3. Metrocks

1. Broilers 3,5k

• Thio-äther
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      756k
      3,5k
    3. kuddel84

1. Welches ist euer nächstes Konzert? 5,7k

• Pennsocke
    2. Antworten
      5,7k
      Zugriffe
      991k
      5,7k
    3. OdEssA

News

andy
0

zufällige Einträge in der Discografie

Letzte Aktivitäten

• Gwendoline2000

Reaktion (Beitrag)
    Scheint wirklich etwas mit Opelgang zu tun zu haben, finde die Idee mit erstes und letztes Album ähnlich thematisiert eigentlich ganz charmant.

Also geschmacklosen AlteMännerHumor gab es schon sehr wenig bei den Hosen, geschmacklosen JungeMännerHumor…
  • Gwendoline2000

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fincher im Thema Social Distortion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Darauf eine Runde "White Light, White Heat, White Trash" auf dem Plattenteller. Und was die Hosen angeht, das sehe ich genau so. Die ziehen stabil durch bis zum Schluss, bewahren ihre Haltung so gut es nur geht bei dieser Größe und sind eine der…
  • Milhouse

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich hoffe so sehr, dass es in irgendso eine Richtung geht, dass sie ihr Gesamtwerk würdevoll abrunden und für alle erkenntlich abschließen. Ich gönne denen von Herzen, dass sie als Helden und Diebe mit ihren Opeln in den Sonnenuntergang fahren…
  • DTH-Boludo (im Ruhestand)

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich hoffe so sehr, dass es in irgendso eine Richtung geht, dass sie ihr Gesamtwerk würdevoll abrunden und für alle erkenntlich abschließen. Ich gönne denen von Herzen, dass sie als Helden und Diebe mit ihren Opeln in den Sonnenuntergang fahren…
  • Fincher

Hat eine Antwort im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge verfasst.
    Beitrag
    […]

• Fincher

Reaktion (Beitrag)
    "Wir waren die Jungs von der Opelgang".

VÖ (Letztes Album) Totensonntag - 22.11.2026

ps Wieviele von diesen Videos (gähnschlaf...) kommen jetzt noch bis zur ersten verwertbaren Info? Und warum machen die das neuerdings immer?!? Und wo ist Charly?!?
  • Fincher

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gabumon im Thema Social Distortion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Seit 1986 ist das eher Schlager. (und das ist nicht negativ gemeint) "härter" wurds erst wieder mit der Opium.

Wobei gerade Deutschpunk auch oft nur schneller gespielter Schlager ist (der teilweise schon sehr Gesellschaftskritisch war, ich mein jetzt…
  • wirsingyeah

Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Biete 4* Köln am 17.07.2026 Oberrang erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Hallo, ich muss leider unsere 4 Tickets für den Oberrang Block O13 für das Konzert in Köln am 17.07.2026 abgeben. Die…
  • DTH-Boludo (im Ruhestand)

Hat eine Antwort im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge verfasst.
    Beitrag
    "Wir waren die Jungs von der Opelgang".

VÖ (Letztes Album) Totensonntag - 22.11.2026

ps Wieviele von diesen Videos (gähnschlaf...) kommen jetzt noch bis zur ersten verwertbaren Info? Und warum machen die das neuerdings immer?!? Und wo ist Charly?!?
  • Milhouse

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fincher im Thema Social Distortion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Darauf eine Runde "White Light, White Heat, White Trash" auf dem Plattenteller. Und was die Hosen angeht, das sehe ich genau so. Die ziehen stabil durch bis zum Schluss, bewahren ihre Haltung so gut es nur geht bei dieser Größe und sind eine der…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Toten Hosen Facebookbeiträge 1,1k

• Gwendoline2000
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      175k
      1,1k
    3. Fincher