• Die Düsseldorfer Oi-Punx/Rocker/Ska-fans/whatever Broilers legen mit Vanitas nach dem Machtwerk Lo-Fi erneut ein saustarkes Album hin. Anspieltips "Hexenjagt", "Ruby Light & Dark", "Heute schon gelebt", "Das Vedikt der Rache" & "Zurück zum Beton" schöne Hymnen zwichen Oi, Rock & Pop immer mit ner guten Portion vom großen Pathos und Texten aus dem Leben.


    Reviews:
    Plattentest: http://plattentests.de/rezi.php?show=5013
    Oi-Vision: http://www.oivision.de/reviews/index.php?act=review&id=662
    http://www.oivision.de/specials/vanitas.php (Vanitas Special)
    laut.de: http://www.laut.de/lautstark/c…roilers/vanitas/index.htm


    zum Reinhören:
    My-Space: http://www.myspace.com/broilers
    jpc (nur Schnipsel): http://www.jpc.de/jpcng/poproc…02916/rk/home/rsk/hitlist

    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
    Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

  • Ja das Album ist echt gut geworden...und ich seh sie am 4.8. live... so toll :D

  • broilers sind nur geil^^ :]

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Zitat

    Original von aok123
    broilers sind nur geil^^ :]


    Da werde ich dir nicht wiedersprechen ,alex :daumen: ;) !!!

  • So, wird Zeit den Thread wieder auszugraben, da am 08.05.09 die Broilers DVD erscheint!
    Wer von euch war am 09.05.08 in Leipzig oder am 10.05.08 in Düsseldorf auf den Record Shows?

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • ich hör die auch ganz gerne..favorite song is brennende brücken :tongue:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • So, neuer Versuch!
    Im Juli 2009 soll die DVD "The Anti Archives" jetz erscheinen!


    Hier der erste Teaser:


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/br14hGLp-M0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/br14hGLp-M0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>




    Und hier der neue und aktueller Teaser:


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-Z-DIwhSsxc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-Z-DIwhSsxc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>




    Man, war das Konzert am 10.05.2008 in Düsseldorf geil!


    Ich liebe diese Band und deren Musik!

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • ich liebe diese band...deren texte sind echt stark und auch live haben die mich letztes jahr mehr als überzeugt. schade, dass sie dieses jahr nich beim rocknacht festival dabei sind, aber sobald sich die möglichkeit bietet, will ich dahin. :]

  • Näxte Shows:


    04.07.2009 Wiesbaden, Vainstream Beastfest (u.a. mit Loikaemie)
    10.07.2009 Merzig, Rock am Bach (u.a. mit Dropkick Murphys)
    25.07.2009 Lindau, Umsonst und draussen Festival
    22.08.2009 Lüdinghausen, Area 4 (u.a. mit DTH und FURT)
    29.08.2009 Königs Wusterhausen (bei Berlin), Aufmucken Festival




    @ Kaddl:
    Wiesbaden ist ja nicht weit weg von Dir!
    Und evtl könntest Du mit mir und 'n paar anderen (Kerle und Mädels) mit auf's Rock am Bach!
    Müssen aber noch genau schauen ob wir gehen, aber wenn könnten wir Dich vllt. mitnehmen!

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Schade das nichts bei mir in der nähe ist ;(


    Obwohl, mit etwas Glück komme ich zum Area 4, wenn ja schaue ich sie mir da aufjedenfall an .



    Was toll wäre wenn sie eine Vorgruppe bei der "Weihnachten in Düsseldorf" Tour würden...(Aber das ist wohl nur ein Wunschgedanke)


    Kann man die Hosen nicht irgendwie per E-Mail erreichen und ihnen den Vorschlag machen, sie mal als Vorband auftreten zu lassen?

    If I had my own world
    I'd build you an empire.


  • das wär natürlich super - obwohl ich keinen von euch kenne und spontan keinen wüsste, der von meinen freunden mitkommen würde. wieviel kostet das denn ?


    ich hab grad mal geguckt das ist ja ein festival, was über 2 tage geht. aber ich kann im mom unmöglich 49euro dafür ausgeben. allerhöchstens ne tageskarte für freitag, das wäre die schmerzgrenze. obwohl ich außer dropkick murphys und broilers keinen kenne von den andern bands. also was habt ihr vor ?


    wiesbaden geht z.b. schonmal nicht, bin am 4.7. aufm sonisphere. schade, dass das ausgerechnet zusammen fällt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Sascha89 , Vielen Dank ! :daumen:
    durch dich bin ich zu den Broilers vor einigen Wochen gekommen ...
    vorher kannte ich sie gar nicht,aber ich muss sagen ich find die Band echt GEIL :daumen:
    gefällt mir alles super,die Mukke is klasse,die Leute sind klasse,einfach alles top
    werd mich in näherer Zukunft mal mehr mit ihnen beschäftigen und kauf mir heut ma ne Platte :D

  • Broilers sind Hammer, habe die 2006 als Vorband von Planlos gesehen.


    Die gehen Live gut ab.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Turboprinz
    Sascha89 , Vielen Dank ! :daumen:
    durch dich bin ich zu den Broilers vor einigen Wochen gekommen ...
    vorher kannte ich sie gar nicht,aber ich muss sagen ich find die Band echt GEIL :daumen:
    gefällt mir alles super,die Mukke is klasse,die Leute sind klasse,einfach alles top
    werd mich in näherer Zukunft mal mehr mit ihnen beschäftigen und kauf mir heut ma ne Platte :D


    Hab halt 'nen guten Musik-Geschmack! :D


    @ Kaddl:


    Hmmm ... wir wissen auch noch nicht ob wir nur Freitags gehen!
    Aber ich sag Dir bescheid!
    Und wegen nich kennen, da brauchste Dir keinen Kopf machen, alles Nette Leute (bis jetz 2 Mädels, 3 Kerle inkl mir)!
    Also ich schau mal was ich rausfind ... ;)

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Konzertdaten Update!


    04.07.2009 Wiesbaden, Vainstream Beastfest (u.a. mit Loikaemie)
    10.07.2009 Merzig, Rock am Bach (u.a. mit Dropkick Murphys)
    25.07.2009 Lindau, Umsonst und draussen Festival
    15.08.2009 CH - Gampel, Gampel Open Air (u.a. mit FURT)
    22.08.2009 Lüdinghausen, Area 4 (u.a. mit DTH und FURT)
    29.08.2009 Königs Wusterhausen (bei Berlin), Aufmucken Festival


    Die werden immer Grösser ... ;(
    Aber ich gönns Ihnen!

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • boehhhh...ich hab mich so gefreut als ich das umsonst&draußen gefunden hab. die erste karte hat mir ein lindau in thüringen gezeigt. ich mich schon gefreut, ist ja garnicht so weit!! und dann die enttäuschung mit der postleitzahl...am bodensee, ey -.- gibts nicht...das wär meine letzte möglichkeit gewesen. :|

  • Zitat

    Original von Kaddl
    ...das wär meine letzte möglichkeit gewesen. :|


    Abgesehen von Rock am Bach :D
    Wenn Du Kohle hast!

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Zitat

    Original von Sascha89


    Abgesehen von Rock am Bach :D
    Wenn Du Kohle hast!


    das ist in lindau.....wie soll ich denn da hin kommen... :|


    Patrik
    manchmal sollte man einfach nichts sagen xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!