0
DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Einträge im Markt
Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Rock im Park Richtung München bzw. Garmisch/Seefeld/Innsbruck.
EUR ?
Neu Biete: 1xTicket Esch/Rockhal
Habe 1 Ticket für Esch übrig, weil ein Kumpel krank geworden ist.
Übergabe vor Ort, bin zwischen 16 und 17 Uhr da.
Übergabe vor Ort, bin zwischen 16 und 17 Uhr da.
EUR 1 Ticket zum Originalpreis für Esch
Letzte Aktivitäten
-
Johno
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von maddin im Thema
- [Alle sagen das]
Auch von mir noch ein Bericht zu Amsterdam. Ganz nach dem Motto: "Es ist zwar alles gesagt, aber noch nicht von allen".
Vor dem Konzert hatte ich doch etwas Zweifel, dass es eher ein Standard-Konzert für die Vorbereitung auf Rock am Ring und Co. sein… -
Johno
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Campi1995 im Thema
- [Alle sagen das]
Früh morgens ging es los Richtung Aachen mit dem RE. RackerJ in Empfang genommen, nahm man den Flixbus nach Brüssel. Die Fahrt war unspektakulär, zwei Staus, wobei sich der einige aufs Gaffen zurückführte. Songwünsche, die wir im Bus durchgegangen… -
Gabumon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Alle sagen das]
Wie wäre es mit 5 Minuten und Gute Reise? -
Bierchenduff
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kuddel84 im Thema
- [Alle sagen das]
-
kuddel84
(Zitat von Köln)
Ach du liebe Güte -
DTH_HB_86
(Zitat von Killer2906)
Dann kam der bei den Proben im Vorfeld vielleicht in bisschen zu kurz.
Die haben im Laufe der gesamten Karriere inzwischen an die 400 Songs veröffentlicht (plus eine dreistellige Anzahl von Coversongs, die ab und an gespielt… -
Alpengucker
(Zitat von Sosojaja)Der beste Post ever!
-
Shalabum
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von dth-heidi im Thema
- [Alle sagen das]
Also ich finde Patzer schön. Zeigt doch ,daß alles echt ist. Kein Playback. Macht das Konzert individuell. Wer eine perfekte Show geliefert haben möchte, soll doch zu Helene Fischer gehen oder sonst wo -
Killer2906
Es ist schon erschreckend wie oft Campino bei "Die letzte Schlacht" auf den Text schaut.
Natürlich ist es kein Song der allzu oft live gespielt wird und daher ist der Text auch nicht so präsent, aber das ihn gefühlt nicht kann ist schon heftig.
Ich stehe… -
Köln
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von dth-heidi im Thema
- [Alle sagen das]
Also ich finde Patzer schön. Zeigt doch ,daß alles echt ist. Kein Playback. Macht das Konzert individuell. Wer eine perfekte Show geliefert haben möchte, soll doch zu Helene Fischer gehen oder sonst wo