DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
Letzte Beiträge im Forum
News
Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Aktivitäten
-
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im Thema Vom Ritchies Soloprojekte - Facebookbeiträge verfasst.Beitrag03. Dezember 2024
Update : Due to unforeseen circumstances, Laura cannot play the show with us on Thursday at Anyway in Essen .Luckily she'll be back with us again on our shows next year which are yet to be announced(watch this space !) . Kalle just… -
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im Thema Broilers verfasst.Beitrag[…]
Na 2023 waren doch die Hosen und Broilers auch gleichzeitig unterwegs (WarmUps + Festivals).
Und die Hosen waren auch schon gleichzeitig mit den Ärzten 2012, 2013, 2019, 2022 und 2023 unterwegs.
Also nicht ausgeschlossen! -
Mickie11A1
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (5) erhalten.Trophäemindestens 5 Jahre dabei -
Alpengucker
Hat mit auf den Beitrag von dth-heidi im Thema Campino Buch: "Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer" reagiert.Reaktion (Beitrag)Und nebenher noch die Zähne gebleicht -
Michacro
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (5) erhalten.Trophäemindestens 5 Jahre dabei -
Sheila 2
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei -
Erdbeertoertchen
Hat eine Antwort im Thema Broilers verfasst.BeitragNur aus Interesse , Broilers und Hosen gleichzeitig auf Tour? Eher nein oder? -
Celine Dion
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (10) erhalten.Trophäemindestens 10 Jahre dabei -
AyersRock
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (10) erhalten.Trophäemindestens 10 Jahre dabei