KaufMich Facebookbeiträge
-
-
-
Klar, in der Schule vergisst man die Dinger immer, aber als kleine Taschen im Alltag oder auch auf Festivals sind sie ungemein praktisch: Turnbeutel! Die Toten Hosen haben es sich nicht nehmen lassen, eine Auflage mit dem "Alles aus Liebe"-Jubiläumsmotiv produzieren zu lassen. Zum Kaufmichofficial-Shop geht´s hier entlang » https://bit.ly/3VJm0is
Link: JKP-Facebookseite
-
Neues für den Kopf: Elegant in Schwarz oder doch lieber in Burgund? Frisch aus der Stickerei eben bei uns angekommen - Beanies mit dem Hosen-Totenkopf! Ein Hingucker & Statement…
Zum Shop: https://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.19Link: DTH-Facebookseite
-
Die Mädels von Kaufmich sagen Danke an Stefan Dettl von @labrassbandaofficial für die blumige Überraschung. #weltfrauentag #lbb #allesausliebe
Link: KaufMich Facebookseite
-
Freier Tag zusätzlich oder ne Gehaltserhöhung wärs doch gewesen, oder?
-
Freier Tag zusätzlich oder ne Gehaltserhöhung wärs doch gewesen, oder?
Krieg ich das dann zum Weltmännertag?
-
Krieg ich das dann zum Weltmännertag
Klar!
Alleine für den ausgleich das du weiter deine Tampons finanzieren kannst.Falls die Setlist mal wieder schlecht ist und die Nase deswegen läuft. Wie auch der Verdienstausfall während schwangerschaft und danach. Und auch die verhütung die ja meistens in der Frauen hand liegt. Da du als Mann ja auch Tendenziell weniger verdienst als Frauen steht es dir auch zu. Wie auch da mehrheitlich Frauen in der Führungsrolle sind in Unternehmern steht es dir natürlich auch zu.
Oder du als Mann in der Schweiz schon höhere kosten hast durch das wählen da du schon vor 1971 wählen dürftest steht es dir auch zu.
-
Von Gabumon wars wieder daaaaas Dumpfbackenkommentar der Woche....
Sosojaja: Ich wollte es eigentlich ignorieren. Aber nach deinem Kommentar konnte ichs dann doch nicht.
Hab heute schon die Nase voll von den jammernden Waschlappen.
Waschlappen=Männer
Habe fertig.
-
Klar!
Alleine für den ausgleich das du weiter deine Tampons finanzieren kannst.Falls die Setlist mal wieder schlecht ist und die Nase deswegen läuft. Wie auch der Verdienstausfall während schwangerschaft und danach. Und auch die verhütung die ja meistens in der Frauen hand liegt. Da du als Mann ja auch Tendenziell weniger verdienst als Frauen steht es dir auch zu. Wie auch da mehrheitlich Frauen in der Führungsrolle sind in Unternehmern steht es dir natürlich auch zu.
Oder du als Mann in der Schweiz schon höhere kosten hast durch das wählen da du schon vor 1971 wählen dürftest steht es dir auch zu.
bevor das wieder in den falschen Hals kommt
Ich bin absolut dafür nach Leistung zu bezahlen, wer gute Leistung bringt soll dafür bezahlt werden, unabhängig vom Geschlecht, Aussehen, Religion, Ethnie etc...
Deswegen bin ich auch gegen irgendwelche "Quoten". Einfach nach Leistung gehen.
-
Und es wird nicht besser. Was für eine Überraschung
-
bevor das wieder in den falschen Hals kommt
Ich bin absolut dafür nach Leistung zu bezahlen, wer gute Leistung bringt soll dafür bezahlt werden, unabhängig vom Geschlecht, Aussehen, Religion, Ethnie etc...
Deswegen bin ich auch gegen irgendwelche "Quoten". Einfach nach Leistung gehen.
Ist es denn bei jeder Erwerbsarbeit möglich, nur nach „Leistung“ zu bezahlen? Worin bestände denn dann z. B. die Leistung von Lehrer:innen? Wenn diese Berufsgruppe grundsätzlich „einfach nach Leistung“ bezahlt würde, wie würdest Du die Leistung messen?
-
Nach Leistung bezahlen... Dann möchte ich aber auch dementsprechend entlohnt werden. Denn jede Stunde meines Lebens ist mir mehr wert als unsere aktuellen, durchschnittlichen Stundenlöhne.
-
Ist es denn bei jeder Erwerbsarbeit möglich, nur nach „Leistung“ zu bezahlen? Worin bestände denn dann z. B. die Leistung von Lehrer:innen? Wenn diese Berufsgruppe grundsätzlich „einfach nach Leistung“ bezahlt würde, wie würdest Du die Leistung messen?
Zumindest in den Bereichen wo man zahlen hat zum Auswerten ginge das.
Das ist bei Lehrkräften natürlich z.b. eher schwierig. Oder bei Feuerwehrmännern aber in vielen bereichen geht es schon, und ich bin stark dafür die die gute Leistung bringen besser zu bezahlen als die die nur herumoxidieren
Und natürlich muss unabhängig vom Geschlecht bezahlt werden das ist ja klar
-
(...)
Und natürlich muss unabhängig vom Geschlecht bezahlt werden das ist ja klar
Kann man dich als Kanzler wählen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...