Tischtennisschläger Rapido 3000

  • Neu im Shop DTH Tischtennisschläger :D :



    Zitat

    In Kooperation mit andro präsentieren die Toten Hosen ihren eigenen Tischtennisschläger – den RAPIDO 3000. Der formschöne Schläger ist ideal für den Einstieg und das Erlernen der Grundtechniken bei hoher Ballkontrolle. Kann im Verein genau so zum Einsatz kommen wie im Park, im Hobbykeller oder bei Rockkonzerten. Das Holz besteht aus fünf Schichten, was leichte Vibrationen zulässt. Dieser Effekt erhöht das Ballgefühl und ermöglicht Rotation und Topspinschläge. Der rote und der schwarze andro-Belag haben eine Dicke von ca. 1,8 mm und sind ITTF-zugelassen. Sie bieten hohe Kontrolle und sind auf Spin ausgelegt.


    Schlägermaterial: Holz/Schwamm + Gummi: Kautschuk

    50358.det.1.zoom.jpg


    Klick

  • Als ich den Threadtitel gesehen hatte, dachte ich erst an einen Spam, sah dann aber, dass er von Linus erstellt wurde. Zweiter Gedanke: sein Account ist gehackt. ^^


    Aber da die Herrschaften ja vor Konzerten immer TT spielen, liegt es ja nahe. Allerdings fehlen noch die passenden Bälle.

    Trotzdem nix, was ich bräuchte (damals in der TT AG hätte ich vllt anders gedacht. ^^ )

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die lassen bestimmt nicht lange auf sich warten.

    Analog zum Bier - da gabs dann auch die Gläser.

    Das denke ich auch. Mit ner Ankündigung à la "ihr habt danach gefragt, denn ohne geht es nicht: hier die passenden Bälle im passenden Design."

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • 30. Mai 2024


    Seit Jahrzehnten wird auf Hosen-Tourneen hinter der Bühne Tischtennis gespielt. Eine Partie Rundlauf gehört vor Auftritten einfach dazu. Die Frage lautet also nicht, warum es ab sofort einen Toten Hosen-Tischtennisschläger gibt, sondern viel mehr: Warum erst jetzt?! Wir können es uns selbst nicht erklären. Aber wir halten große Stücke auf den RAPIDO 3000, den wir zusammen mit Andro - Get The Edge entwickelt haben, also echten Spezialisten für Tischtennisbedarf. Der formschöne Schläger ist ideal für den Einstieg und das Erlernen der Grundtechniken bei hoher Ballkontrolle. Kann im Verein genauso zum Einsatz kommen wie im Park, im Hobbykeller – oder bei Rockkonzerten. Wir werden jedenfalls keine anderen Schläger mehr benutzen, so viel ist klar. Ab sofort bei uns im Kaufmichofficial-Shop, nur solange der Vorrat reicht » https://shop.dietotenhosen.de/






    Link: DTH-Facebookseite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...