Schau ich eben mal wieder bei KM rein gibts glatt neue Shirts. Zwei neue Herren und ein neues Damenshirt.
Außerdem gibt's das Adlershirt nochmals in einer neuen Version.
Schau ich eben mal wieder bei KM rein gibts glatt neue Shirts. Zwei neue Herren und ein neues Damenshirt.
Außerdem gibt's das Adlershirt nochmals in einer neuen Version.
Puh das mit den gelben Schädeln ist ja gruselig, ich bin richtig erschrocken
Ist auch nicht meins, dafür finde ich das "Komm mit uns" gut gelungen.
Puh das mit den gelben Schädeln ist ja gruselig, ich bin richtig erschrocken
Das und es "triggert" (wie man ja heutzutage sagt) die Erinnerung an das 'Downlight' eines jeden Konzertes: die nervigen Fahnenschwenker.
Immer wieder eine Beruhigung, diese schlechten Shirts: Wieder was, wofür man KEIN Geld ausgibt.
- „Weil wir NOCH Freunde sind...“ trifft‘s da echt gut. Möchte man mit jemandem befreundet sein, der SO ein Shirt trägt...?!
In Kombination mit diesen gelben Schädeln wirkt "WEIL WIR NOCH FREUNDE SIND" eher wie eine Drohung (mir dünkt, dass das ist nicht ganz das Wort ist, nach dem ich eigentlich gerade suche, aber ein besseres finde ich gerade nicht).
Da verwenden sie endlich mal wieder eine Farbe aus dem Pink/Lila-Spektrum und dann kommt sowas dabei raus. Schade. Wirklich schade.
Das Komm-mit-uns-Shirt finde ich dagegen ganz nett und das YNWA-Shirt hätten sie sich auch sparen können.
Das "Verschwende deine Zeit"-Motiv ist okay, aber wirkt etwas riesig vom Print her.
Bei der Farbgebung des "Freunde"-Shirts musste ich direkt an das Cover des "B-Movie"-Films von Mark Reeder denken.
Das "Verschwende deine Zeit"-Motiv ist okay, aber wirkt etwas riesig vom Print her.
Bei der Farbgebung des "Freunde"-Shirts musste ich direkt an das Cover des "B-Movie"-Films von Mark Reeder denken.
Finde die Idee gut, aber mir gefällt's nicht. Der Bandname hätte da ruhig kleiner stehen können oder gar nicht.
Die neuen Motive sind m.M.n. fast alle... nunja, ich schreib's besser nicht
Das verschwende deine Zeit ohne Bandname wäre geil, so ist mir zu viel Stoff bedruckt.
und das YNWA-Shirt hätten sie sich auch sparen können.
Das finde ich ehrlich gesagt ganz nett. Könnte evtl. mal den Weg in meinen Schrank finden.
Ist auchn bissel "bürotauglicher", als so große Totenköpfe oder Bandschriftzüge.
Ich mag generell den Trend nicht, möglichst viel Fläche zu bedrucken. Ich finde es optisch häufig überladen. Außerdem hat man dann je nach Druckverfahren so eine Steife Fläche vor der Brust, das finde ich unangenehm.
Fichli als Modell, wer kann da nein sagen
in weinrot und so gar in Girlie XL
sollte ich mir vielleicht doch mal wieder ein HosenShirt kaufen?
Diesmal ist der Sänger der inzwischen aufgelösten Band DATENSCHMUTZ aus Düsseldorf(?) also das Modell
aus Grevenbroich glaube ich
zu den T-Shirts: da bleibt mir die Sprache weg, wobei, das untere ist so hässlich, dass es schon wieder irgendwie geil ist
Ja, das ist so richtig bad taste.
Also, dieses "Amigo" ist irgendwie... es gibt da keine Bezeichnung für. Unfassbar.
Und warum IMMER dieses"Seit 1982" ??? Lächerlich.
Es würde mich mal interessieren, ob die Jungs die Shirts in der Blauen Stunde absegnen, oder ob die mit dem Merch gar nix (mehr) zu tun haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!