DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
Letzte Beiträge im Forum
News
Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Aktivitäten
-
Cari
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei -
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge verfasst.Beitrag -
Killer2906
Hat eine Antwort im Thema In Extremo verfasst.BeitragVideo ist geglückt, aber der Song reist mich nicht vom Hocker.
Ging mir allerdings auch mit dem Großteil vom Album so. -
Hosenfan93
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (5) erhalten.Trophäemindestens 5 Jahre dabei -
MaWa2108
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei -
Katastrophenkommando
Hat eine Antwort im Thema In Extremo verfasst.Beitrag[…]
Und vor allem nimmt er sich und die Kellys als singende Großfamilie auch gerne selbst auf die Schippe.
Über das, was bzgl. den Kellys immer gelästert wurde - Aussehen, Musik, etc. - macht er immer mal wieder von sich aus Witze. -
Katastrophenkommando
Hat mit auf den Beitrag von Teeodora im Thema In Extremo reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich fand das Lied von Anfang an ganz gut, in Verbindung mit dem Video aber tatsächlich etwas besser jetzt. Ich finde es auch total witzig, wenn auch irritierend, dass der Kelly-Bus im Hintergrund steht, während Micha davor rumhüpft. -
Katastrophenkommando
Hat mit auf den Beitrag von Sascha89 im Thema In Extremo reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich find's auch lustig. InEx sollte man nicht zu ernst nehmen, die machen das alles mit einem zwinkernden Auge. Und Joey Kelly scheint, zumindest anhand dessen was ich bisher an Interviews mit ihm gelesen und gesehen hab, ein ganz cooler, bodenständiger… -
Teeodora
Hat eine Antwort im Thema In Extremo verfasst.BeitragIch fand das Lied von Anfang an ganz gut, in Verbindung mit dem Video aber tatsächlich etwas besser jetzt. Ich finde es auch total witzig, wenn auch irritierend, dass der Kelly-Bus im Hintergrund steht, während Micha davor rumhüpft. -
Sascha89
Hat eine Antwort im Thema In Extremo verfasst.BeitragIch find's auch lustig. InEx sollte man nicht zu ernst nehmen, die machen das alles mit einem zwinkernden Auge. Und Joey Kelly scheint, zumindest anhand dessen was ich bisher an Interviews mit ihm gelesen und gesehen hab, ein ganz cooler, bodenständiger…