0
DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
News
0
Letzte Beiträge im Forum
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Einträge im Markt
Hi,
ich suche 2 Tickets für die HopeStreet Lesung in Bremen am 21. Mai 2021.
Würde mich über Angebote freuen!
Danke
ich suche 2 Tickets für die HopeStreet Lesung in Bremen am 21. Mai 2021.
Würde mich über Angebote freuen!
Danke
60€ pro Ticket
Suche: Tourposter Berlin
Hallo, ich bin auf der Suche nach Tourplakaten in Größe A1 von Hosen-Konzerten in Berlin... Zeitraum wäre so ab 1998 mit…
VHB 🤷♂️
Letzte Aktivitäten
-
S-Man
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus verfasst.BeitragDoch, genau eine:
Wenn du dich nicht impfen lässt, kriegst du den Scheiß mit deutlich höherer Wahrscheinlichmeit und besserer Chance, auf der Intensiv zu landen oder schlimmer.
Klar kann dir keiner eine Sicherheit geben. Und klar gibt es nach wie vor die… -
Mäc Gates
Reaktion (Beitrag)Wann hast du denn zuletzt bestellt? Das mit den geschenkten Singles ist glaub erst seit einem halben Jahr? -
Campi1995
Reaktion (Beitrag)Geht mal mit RackerJ, Campi1995, ewingoil72, BAD'nerin, Maulde, VerschwendeDeineZeit, reiherin, Wehende Bayernfahnen, batschkapp und Hose73 zu einem Konzert. Da spielt die Setlist dann überhaupt keine Rolle mehr -
Linus
Hat eine Antwort im Thema Kostenlose Single für jede Bestellung verfasst.BeitragWann hast du denn zuletzt bestellt? Das mit den geschenkten Singles ist glaub erst seit einem halben Jahr? -
GrauerPanther
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus verfasst.Beitrag(Zitat von Gabumon)
Und das ist ja die große Unsicherheit. Es wird immer gesagt, die Impfung schützt vor "schweren Verläufen". Also Intensivstation, Beatmung evtl Tod.
Gibt es aber schon Untersuchungen, ob man durch eine Impfung auch vor Post-Corona-Folgen… -
GrauerPanther
Hat eine Antwort im Thema Kostenlose Single für jede Bestellung verfasst.BeitragIch habe bei KM schon oft bestellt und noch nie ein Geschenk bekommen -
Killer2906
Hat eine Antwort im Thema Kostenlose Single für jede Bestellung verfasst.BeitragAls ich letztes Jahr zwei neue T-Shirts bestellt habe, habe ich den Kalender von 2020 dazu bekommen. Gefreut habe ich mich, allerdings bestelle ich deshalb nicht öfters und ich bin kein Stammkunde.
Es ist möglich, dass Kaufmich durch diese Geschenke… -
rollmopspunk
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus verfasst.BeitragJedem ist selbst überlassen ob er auf meine Beiträge eingeht...und auf deine Geschreibsel welches sich zum 100 mal wiederholt wird ja auch eingegangen...wie gerne würde ich mich mit Dir mal unterhalten aber das wird wohl nie passieren.....was willst… -
Mäc Gates
Hat eine Antwort im Thema Kostenlose Single für jede Bestellung verfasst.BeitragJa, die version vom Album -
Maulde
Reaktion (Beitrag)(Zitat von rollmopspunk)
Das ist so absolut, wie du das sagst grob irreführend, ja sogar falsch!
(Ich hatte davon bis gerade noch nix gehört, also mal erste Recherchen):
(Zitat von Berliner Zeitung, 12.4.2021)
Das heißt nicht, dass jetzt die Geimpften mehr…