Ich gehe auch eher nicht von „die Vergewaltiger“ aus, sondern „brutale Verbrecher“ im nicht ganz wörtlich übersetzten Sinn. Die englische Wiki Seite und die deutschsprachige zeigen die Unterschiede da gut auf. Das deutschsprachige erscheint mir nicht von…
Ich wollte den Anglizismus "Outlaw" durch das etwas holprige Wort vermeiden.
Der Kult von Clockwork Orange ist sicherlich nicht durch die, sondern trotz der Vergewaltigungsszenen entstanden (das zeitweise Verbot des Films in England…
Also "Gesetzesübertreter" würde man vielleicht vor Gericht verwenden, wenn man Strafverteidiger ist und seine Mandaten doch eigentlich als gar nicht so übel darstellen möchte. Denn wenn man "Uno, dos, ultraviolento" als Grundlage…
Wir hoffen alle Erstklässler:Innen sind gut gestartet und haben Spaß beim Lesen & Schreiben. Nina hat sich gleich mal ihr Lieblingsshirt zum ersten Schultag angezogen, damit auch im Musikunterricht die richtige Musik läuft… #dietotenhosen#abi#schule…
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen