DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
Letzte Beiträge im Forum
News
Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Aktivitäten
-
JohannaWil
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (5) erhalten.Trophäemindestens 5 Jahre dabei -
Jägermeister12
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei -
CathleenGe
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (5) erhalten.Trophäemindestens 5 Jahre dabei -
FrlUnterStrom
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (10) erhalten.Trophäemindestens 10 Jahre dabei -
Vinyllover
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge verfasst.Beitrag -
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge verfasst.Beitrag04. Dezember 2024
Stadt der Engel: Als Austauschschüler kam ich 1979 zum ersten Mal nach Los Angeles. Für einen gerade 17-Jährigen aus Mettmann damals ein echtes Erlebnis, umso mehr, als ich mitten im Epizentrum der sich gerade formierenden Westcoast… -
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge verfasst.Beitrag04. Dezember 2024
Glühwein, Geschenkestress, Spekulatius, Weihnachtskonzerte: Welches sind Eure prägendsten Erinnerungen an die Adventszeit?
(Backstagepässe DTH-Archiv)
Link: DTH-Facebookseite -
[…]
Ich bin zwar grundsätzlich bei dir (habe die Broilers auch das erste mal 2007 gesehen, das bisher letzte mal müsste 2017 gewesen sein, dazwischen allerdings ein paar mal öfter), aber ein Stück weit ist das auch einfach eine logische Konsequenz.
2007… -
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im Thema Vom Ritchies Soloprojekte - Facebookbeiträge verfasst.Beitrag04. Dezember 2024
Afternoon folks ! I'm very happy to announce that Tozzkat have managed to squeeze in a rare end of year show in Krefeld . This will be my last show of the year also, so it'll be a right old knees up for sure . Here's the ticket link .…