Die FIFA-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Mexiko und Kanada ist gestartet – und mit ihr die Jagd der deutschen Nationalmannschaft nach dem fünften Stern.
Bei mir ist ausversehen ein Tonband mitgelaufen. Ich weiss gar nicht wie das passieren konnte, aber wenn es schon mal da ist, wieso auch nicht teilen? https://www.swisstransfer.com/…2f-46b5-b74a-11ae27519321 viel Spass bei wiedererleben des Abends!
Bei mir ist ausversehen ein Tonband mitgelaufen. Ich weiss gar nicht wie das passieren konnte, aber wenn es schon mal da ist, wieso auch nicht teilen? https://www.swisstransfer.com/…2f-46b5-b74a-11ae27519321 viel Spass bei wiedererleben des Abends!
Eigentlich wollte ich einen Bericht reinstellen - da vergeht einem die Lust.
Ich war am Freitag von Kuddel zum Soundcheck eingeladen und er sprach von sich aus die Setlist an. Sagte, dass aufgrund von vielen neuen Songs, Licht, Video, Locationgrösse…
War ein sehr schöner Tag gestern in Zürich! Bändchen gab es wieder erst drinnen. Bei nur zu Besuch wurden die Bildschirme übrigens einfach auf ein angenehmes blau gestellt. Da könnte man in Zukunft also wunderbar mit ein paar Songs rotieren. Die…