Jaja wer kennt sie nich
Machen ja dieses Jahr einen kurzen Abstecher nach Deutschland(August).Wer fährt von euch hin?Ich werd wahrscheinlich in Köln dabei sein..
Viellicht werden sie ja auch Vorgruppe beim Heimspiel..naja wer weiss wer weiss..

Bad Religion
-
-
ich hatte auch vor nach Köln, weiß aber noch nicht so genau ob ichs schaffe...
busfahrer
-
ich bin in köln
mfg tobsen
-
Die kommen auch aufs Taubertalfestival!
-
ich mag bad religion wirklich gern, hätte nur die chance sie beim heimspiel zu sehen. hoffen wir mal sie kommen dort hin.
-
Ich finde die von den Liedern her sehr gut, und ich mag auch Greg Graffin unglaublich gerne (meiner Meinung nach einer der wenigen intelligenten Menschen im Musik-Business, habt ihr mal sein "Punk Manifesto" gelesen?).. aber ich finde die live recht schlecht. Also musikalisch geht es ja, aber ich kann mir GG auf der Bühne nicht anschauen. Der sieht immer so arg komisch aus.. wie er sich bewegt..
-
jupp des punk manifesto kenn ich, braucht ich u.a. für meine facharbeit,
aber ich mag die band auch so *g*
hab sie des erste mal 2004 auf der warped tour in detroid gesehn und
fands echt gut, greg graffin war hinterher auch noch echt nett und hat
sich was mit uns unterhaltenmfg tobsen
-
Ist ziemlich OT, aber worüber hast du denn deine Facharbeit geschrieben (und in welchem Fach)?
-
öhm in deutsch über die entstehung der punkbewegung und die definition des punks, war so ne kleine facharbeit als vorbereitung für die 12
mfg tobsen
-
Darf ich das mal lesen? Ich will ja schon seit einiger Zeit ein ganzes Buch über die "neue Punkbewegung" schreiben.. aber ich bin zu faul zum Schreiben, vermutlich werde ich bis zu meinem Lebensende "recherchieren".
-
lol ein neues buch?
hmmm kennst du "england's dreaming" ??
Des is so ziemlich das umfangreichste und
detailierteste Buch überhaupt!Schick mir mal per PN deine Mailaddy denn schick
ich sie dir, erwarte aber nicht zu vielmfg tobsen
-
Nee, das Buch kenne ich nicht, aber wie du eventuell gemerkt hast, habe ich "neue Punkbewegung" in Anführungszeichen geschrieben.. ich glaube, mein Buch wird ein grosses sarkastisches Werk über die "neue Punkbewegung".
-
naja ob sarkasmus hin oder her, das buch ist echt sehr interessant
bei meiner facharbeit musste ich mich sehr bemühen nicht auch
in sarkasmus und übertreibung zu verfallen *g*du hast post
mfg tobsen
-
Jau, hab gerade schon mal kurz reingelesen.
-
Was haltet Ihr von Bad Religion?
Und speziell von Frontsänger Greg Graffin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...