0
DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
News
0
Letzte Beiträge im Forum
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Einträge im Markt
Neu Biete: Fahnenflucht - Alle 5 Longplayer Vinyl
Möchte jemand meine Fahnenflucht Vinyl haben? Nur im Set verkaufbar. Alle 5 Platten noch OVP. Also nie ausgepackt oder gar…
100 Euro
Ich suche unter anderem den Konzertmitschnitt "Somber Reptile", aber auch andere Videos von Konzertmitschnitten.
Außerdem…
Außerdem…
VB
Letzte Aktivitäten
-
Kuddel Fan 97
Hat eine Antwort im Thema Bad Religion verfasst.BeitragNeuer Song:
youtube.com/watch?v=tqbjK2e3LBM -
bnb83
Hat eine Antwort im Thema You’re No Good verfasst.BeitragAlle drei Singles sind aktuell wieder bei Amazon zu haben, nachdem sie längere Zeit nicht verfügbar waren. -
andy
Hat eine Antwort im Thema ZSK-- Gewinnspiel verfasst.Beitrag
Der Gewinner wurde gestern durch Losentscheid durch meinen kleinen Sohnemann gezogen.
Die "7" war alles. Somit geht das Paket an den User aus Beitrag #7.
PN ist raus - ich warte nur noch auf die Adresse. -
Agent1873
Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Fahnenflucht - Alle 5 Longplayer Vinyl erstellt.Marktplatz-EintragMöchte jemand meine Fahnenflucht Vinyl haben? Nur im Set verkaufbar. Alle 5 Platten noch OVP. Also nie ausgepackt oder gar… -
Campi1995
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus verfasst.BeitragIch kenne mittlerweile einige Leute persönlich hier aus dem Forum, leider alle ziemlich korrekt.
Argumentation, Reflexion, Empathie gibt's bei Dir ja leider nicht. -
Conse
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus verfasst.BeitragAuf jeden Fall weiß ich jetzt, warum man so lange nirgends Glühwein kaufen konnte... -
VerschwendeDeineZeit
Reaktion (Beitrag)Zum Thema impfen: ich fand es heute sehr treffend, als Herr Wieler in der Pressekonferenz sagte, die Impfung sei ein Privileg. Sehe ich genauso.
Ihr wisst vielleicht nicht, wie es ist, wenn ein geliebter Mensch sich den Virus einfängt und ihr 2 Wochen in… -
tarah
Hat eine Antwort im Thema Welches Lied + Band hört ihr gerade? verfasst.Beitrag -
Gabumon
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus verfasst.Beitrag(Zitat von Kuddel Fan 97)
Sag ich schon seitdem er sein rassistisches Posting abgelassen hat... -
Linus
Hat eine Antwort im Thema DTH Mund- und Nasenschutz verfasst.Beitrag