0
DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Einträge im Markt
Hey, ich suche 2 Tagestickets für das DTH Konzert am 02.08.23 in Schaffhausen. Ich hatte leider keine Chance beim…
EUR 250 EUR (125 EUR pro Ticket) + Porto
Letzte Aktivitäten
-
Campi1995
Hat eine Antwort im Thema ChatGPT Die Toten Hosen Lied verfasst.Beitrag(Zitat von binda:re)
Oder, dass ich wesentlich zu spät damit angefangen habe, weil ich zu faul war und/oder wichtigeres zu tun hatte. -
binda:re
Hat eine Antwort im Thema ChatGPT Die Toten Hosen Lied verfasst.BeitragWenn Du Deine Referate und Präsentationen auf Basis einer KI schreibst, dann solltest Du Dir wohl einen anderen Job oder eine andere Studienrichtung suchen. Denn das zeigt, dass Du nicht genügend Idealismus besitzt um Dich intensiv mit der Materie zu… -
Alpengucker
Hat eine Antwort im Thema Russkaja verfasst.BeitragDas ist eine traurige Nachricht. Die Entscheidung von Russkaja kann ich aber gut nachvollziehen. Hoffentlich haben sie schon eine neue Projektidee. Wäre echt schade, wenn sie für immer komplett verschwinden würden... -
Campi1995
Hat eine Antwort im Thema ChatGPT Die Toten Hosen Lied verfasst.Beitrag -
Katastrophenkommando
Hat eine Antwort im Thema Russkaja verfasst.BeitragJepp, das wollte ich auch gerade posten.
Habe sie allerdings noch nie gesehen und kannte sie nur vom Namen.
Ist doch alles scheiße, Mensch... -
Johno
Hat eine Antwort im Thema Ruhrpott Rodeo mit Kindern? verfasst.BeitragWenn ihr zu zweit seid, könnt ihr euch doch auch gut aufteilen, wenn es den kleinen langweilig wird. Einer kann dann mit zum Camping gehen und für Alternativen sorgen und der andere bleibt im Infield mit dem dritten Kind. Ich glaube das wird gut 👍 -
Gabumon
Hat eine Antwort im Thema ChatGPT Die Toten Hosen Lied verfasst.BeitragAh, geht also wieder nur um Datensammeln, wofür man eine kleine Spielerei entwickelt hat. -
Tine1
Hat eine Antwort im Thema Ruhrpott Rodeo mit Kindern? verfasst.Beitrag(Zitat von dth Fan 79)
Ja so werden wir es machen. Hab grad mit meinem Mann nochmal drüber gesprochen. Wir nehmen Bücher und ein paar Spielsachen mit und gehen mal an einem Vormittag ins Schwimmbad oder so. Mehr als daß es kacke wird und wir uns…