0
DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
News
0
Letzte Beiträge im Forum
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Einträge im Markt
Neu Biete: Maxi CD Unter den Wolken
Ich verschenke die Unter den Wolken Maxi CD. Sie ist noch eingeschweißt. Lediglich die Versandkosten würden auf den…
CD Umsonst (Versand geht auf den Käufer)
Neu Biete: Die Toten Hosen Bierdosen
Verkaufe alle Bierdosen der Auswärtsspieltour 2002 von Diebels.
Die Dosen sind in guten Zustand und noch ungeöffnet.
KEIN…
Die Dosen sind in guten Zustand und noch ungeöffnet.
KEIN…
50
Letzte Aktivitäten
-
Also wenn ich so das letzte Jahr reflektiere, habe ich es doch auf eine stattliche Anzahl von guten Konzerten geschafft. Dazu kommen noch die Onlinekonzerte, aber die habe ich nicht extra aufgeführt.
2020
10 JAN Lost Lyrics, 24/7 Fucked Up's @ Djäzz
11 JAN… -
DTH_HB_86
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gabumon)
Hosen Hell ist dann doch nicht ganz so schlecht... -
djrj
Hat eine Antwort im Thema Hosen Hell- DTH haben gemeinsam mit der Düsseldorfer Hausbrauerei "Uerige" ihr erstes eigenes Bier entwickelt verfasst.Beitrag(Zitat von Gabumon)
Hosen Hell ist dann doch nicht ganz so schlecht... -
Schema F
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt erhalten.Trophäemindestens 5 Jahre dabei -
jaggamichl
Hat eine Antwort im Thema Wer hat welche Nummer bei der "Learning English Lesson 3:Mersey Beat" CD verfasst.Beitrag03478 JPC -
Agent1873
Reaktion (Beitrag)Schade den Song würde ich gerne hören, wenn ihn denn ein guter Sänger einspielen würde 🤣🤣🤣. Der Song von JS ist natürlich mal wieder der Wahnsinn. -
BZBE89
Reaktion (Beitrag)Ein Vorgeschmack auf das neue Solo-Album von JS ist heute mit dem Song "Amundsen" erschienen.
youtube.com/watch?v=n_YZd6N978c
Ich mag das Lied sehr, sehr gerne. Und ich habe immer noch Herzklopfen vor Aufregung, wenn ich einen neuen Song zum ersten Mal… -
BZBE89
Hat eine Antwort im Thema New Model Army verfasst.BeitragSchade den Song würde ich gerne hören, wenn ihn denn ein guter Sänger einspielen würde 🤣🤣🤣. Der Song von JS ist natürlich mal wieder der Wahnsinn. -
guggi
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt erhalten.Trophäemindestens 5 Jahre dabei -
Svetislav
Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Maxi CD Unter den Wolken erstellt.Marktplatz-EintragIch verschenke die Unter den Wolken Maxi CD. Sie ist noch eingeschweißt. Lediglich die Versandkosten würden auf den…