DTH-Live - Die Toten Hosen

Die Toten Hosen Fanforum

Letzte Beiträge im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Pro & Contra: Setlisten der Tour "Trink aus! Wir müssen gehen"

      • binda:re
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. Denke ich an Die Toten Hosen... 17

      • binda:re
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      609
      17
    3. Azzurro08

    1. 17.07.2026 - Köln, Rheinenergiestadion 8

      • andy
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,4k
      8
    3. DTH-Boludo (im Ruhestand)

    1. 27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park 76

      • andy
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      9,9k
      76
    3. Pilsator2

    1. 20.06.2026 - Zürich, Stadion Letzigrund 133

      • Alex1986
    2. Antworten
      133
      Zugriffe
      11k
      133
    3. Linus

letzte Einträge im Markt

13
0
25
0

zufällige Einträge in der Discografie

News

Letzte Aktivitäten

  • Katastrophenkommando

    Hat eine Antwort im Thema 100 Kilo Herz verfasst.
    Beitrag
    Unser “Dreck & Glitzer” Open Air kommt zurück. Wir werden es 2027 etwas ruhiger angehen lassen und uns auf unser neues Album konzentrieren. Aber ihr wisst so gut wie wir, dass wir auf gemeinsame Konzerte nicht verzichten können. Es wird daher nur
  • Alex1986

    Reaktion (Beitrag)
    Es ist wieder so weit.

    Neue Tour, neue Konzerte, neue Eindrücke, neue Abende voller Schweiß, Bier, Pathos und diesem ganzen wunderbaren Hosen-Wahnsinn. Und natürlich, wie könnte es anders sein, auch wieder die alte, unsterbliche Setlisten-Diskussion.

    Man…
  • binda:re

    Thema
    Es ist wieder so weit.

    Neue Tour, neue Konzerte, neue Eindrücke, neue Abende voller Schweiß, Bier, Pathos und diesem ganzen wunderbaren Hosen-Wahnsinn. Und natürlich, wie könnte es anders sein, auch wieder die alte, unsterbliche Setlisten-Diskussion.

    Man…
  • Azzurro08

    Hat eine Antwort im Thema Denke ich an Die Toten Hosen... verfasst.
    Beitrag
    […]

    „Hottentotten“ - GENAU S-O hat meine Ma die Hosen damals auch betitelt!! 😆 HERRLICH.
  • DTH-Boludo (im Ruhestand)

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Trink aus!]
    • [D]
    17.07.2026 - Köln, Rheinenergiestadion verfasst.
    Beitrag
    Gerade im neuen Helene Fischer-Bericht gelesen:

    "Aufgrund des Anwohner-Schutzkonzeptes muss die Show um spätestens 22.30 Uhr beendet sein".

    Das gilt dann auch für die Hosen, sprich Beginn dann 20-20.15 Uhr. Sollte man berücksichtigen, wenn man…
  • DTH-Boludo (im Ruhestand)

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Pilsator2 im Thema
    • [Trink aus!]
    • [D]
    27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da hast Du sicherlich recht. Die Frage ist halt, wann man rein will. Ich will die meisten Vorbands schon sehen. Vor allem Köln wird sicherlich besonders günstig, aber da bin ich leider nicht.
  • Pilsator2

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Trink aus!]
    • [D]
    27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park verfasst.
    Beitrag
    Da hast Du sicherlich recht. Die Frage ist halt, wann man rein will. Ich will die meisten Vorbands schon sehen. Vor allem Köln wird sicherlich besonders günstig, aber da bin ich leider nicht.
  • DTH-Boludo (im Ruhestand)

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Trink aus!]
    • [D]
    27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park verfasst.
    Beitrag
    […]


    Ja, die Temperaturen setzen dem ganzen noch die Krone auf. Das Hosen-Publikum ist besonders ab hinter der 1. Welle jetzt auch nicht mehr das Jüngste, und dann vertragen viele die Hitze und Begleiterscheinungen einfach auch nicht mehr. Die vollen…
  • ewingoil72

    Reaktion (Beitrag)
    ...denke ich daran, dass ich 1991 in Gnarrenburg- goldener Westen- zum Schüleraustausch war und der Vater von Achim mir armen Ossi 20DM in die Hand gedrückt hat.
    Die hab ich umgehend und sehr sinnvoll in die Opel Gang-Vinyl investiert.
    Danke, Achims Papa!
  • Pilsator2

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Trink aus!]
    • [D]
    27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park verfasst.
    Beitrag
    Für Frankfurt Innenraum gibt es bei Ticketswap gerade, also zwei Tage vorher, Tickets für 55/60 Euro. Das ist eine gute Orientierung für künftige Konzerte. Mehr sollte man nicht ausgeben :)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Pro & Contra: Setlisten der Tour "Trink aus! Wir müssen gehen"

      • binda:re
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. Denke ich an Die Toten Hosen... 17

      • binda:re
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      609
      17
    3. Azzurro08

    1. 17.07.2026 - Köln, Rheinenergiestadion 8

      • andy
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,4k
      8
    3. DTH-Boludo (im Ruhestand)

    1. 27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park 76

      • andy
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      9,9k
      76
    3. Pilsator2

    1. 20.06.2026 - Zürich, Stadion Letzigrund 133

      • Alex1986
    2. Antworten
      133
      Zugriffe
      11k
      133
    3. Linus