Die Toten Hosen treten überraschend heute bei „Jamel rockt den Förster“ auf: Renommiertes antifaschistisches Festival kann trotz Verbotsversuch durch lokales Bündnis aus CDU und bekannten Rechtsextremisten stattfinden!
Ich nehme den Hosen nur wenig übel, aber diese "Hinsetzen"-Aktion während der Konzerte finde ich abgrundtief sch... ! Campino motzt von der Bühne aus Leute an (ja, mitunter in grenzwertigem Ton!) die keine Lust haben sich hinzusetzen und genauso…
What a gig! And the playlist, AMAZING!!! First gig for me since Bremerhaven 2002. First ever was in Karlskrona 1994 with about 100 people in the audience. But, Fållan, a real kick in the arse! DTH is simply the best band in the world. A big thank you to all…
Und das ist jetzt schlimm weil? Ja, hätte , wäre, könnte, sollte... aber vielleicht fühlen sie sich heute Mainstream und spielen Sloopy,TWD und Jägermeister🤓
Geht dieses elende Genörgel schon wieder los! Ich schrieb schon mal, ihr könnt nicht dauernd nur Raritäten erwarten! Die Hosen machen eh, was ihnen beliebt. Ob's nun 5 Hanseln passt oder nicht, ist schnuppe. Die meisten wird's freuen, vor allem vor Ort.
Oder eben nicht können. Ne Zeit lang stehen kann ich irgendwie, aber wenn ich mich anschließend wieder bewegen muss, ist erst mal alles steif und ich muss langsam wieder "geschmeidig" werden (man ist ja nicht mehr die jüngste). Da geht so ein kurzes…
Ich nehme den Hosen nur wenig übel, aber diese "Hinsetzen"-Aktion während der Konzerte finde ich abgrundtief sch... ! Campino motzt von der Bühne aus Leute an (ja, mitunter in grenzwertigem Ton!) die keine Lust haben sich hinzusetzen und genauso…
In Kopenhagen habe ich eine Person angesprochen, ob sie sich vielleicht wieder anziehen könnte. Das war ihr aber schnurzpiepegal. Früher habe ich mich auch regelmäßig ausgezogen, was mir damals scheiß egal war. Mittlerweile hab ich verstanden, dass…