Die FIFA-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Mexiko und Kanada ist gestartet – und mit ihr die Jagd der deutschen Nationalmannschaft nach dem fünften Stern.
Man hat in Zürich einmal mehr sehr gut beobachten können, wie gering die Schnittmengen im Publikum sind, was die Lieder betrifft, auf die sich so ziemlich alle einigen können. Das muss man immer berücksichtigen. Abseits der ersten Welle gibt es super…
Man hat in Zürich einmal mehr sehr gut beobachten können, wie gering die Schnittmengen im Publikum sind, was die Lieder betrifft, auf die sich so ziemlich alle einigen können. Das muss man immer berücksichtigen. Abseits der ersten Welle gibt es super…
Es werden ja durchaus auch Songs getauscht, dass da dann jedoch für alle genau Ihre Songs kommen, ist allein durch die Menge an Songs, die sie veröffentlicht haben, nicht möglich. Wenn ich mir nur die Setlist vom 2. Esch-Konzert anschauen würde,…
Bei mir ist ausversehen ein Tonband mitgelaufen. Ich weiss gar nicht wie das passieren konnte, aber wenn es schon mal da ist, wieso auch nicht teilen? https://www.swisstransfer.com/…2f-46b5-b74a-11ae27519321 viel Spass bei wiedererleben des Abends!