Die FIFA-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Mexiko und Kanada ist gestartet – und mit ihr die Jagd der deutschen Nationalmannschaft nach dem fünften Stern.
Ich denke, es ist eine Kombination aus allem: - manche Lieder funktionieren live nicht - für spontane live Vor-Ort Varianten ist das Ton-Licht-Konzept zu komplex - die Auswahl an eingespielten Songs ist zu groß und man muss sich eine Basis von grob 30…
Schon mal überlegt, dass viele Gelegenheitshörer oder auch Neufans gar nicht so Spass an den alten Stücken haben? Dass denen der Stil nach 1996 oder nach 2002 oder 2008 besser gefällt?
Niemand geht doch auf ein Konzert und erwartet, alle Lieder zu kennen. Das trifft vielleicht bei der Lieblingsband noch zu, aber kann sonst kaum der Anspruch sein. Dass die Erwartung da ist, von fünf Lieblingshits vier zu hören, verstehe ich bei der…
Niemand geht doch auf ein Konzert und erwartet, alle Lieder zu kennen. Das trifft vielleicht bei der Lieblingsband noch zu, aber kann sonst kaum der Anspruch sein. Dass die Erwartung da ist, von fünf Lieblingshits vier zu hören, verstehe ich bei der…