DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
Letzte Beiträge im Forum
News
Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Aktivitäten
-
german_teddy
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (10) erhalten.Trophäemindestens 10 Jahre dabei -
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im Thema Donots verfasst.Beitrag05. November 2024
Liebe Leute, in diesem Moment fällt mir beim Lesen von Campinos neuem Buch auf, dass ja am kommenden Donnerstag, den 7. November 2024, wieder die DONOTS Rockshow bei RADIO BOB! läuft und ich noch eine Playlist dafür zusammenbasteln muss.… -
Alpengucker
Hat eine Antwort im Thema Campino Buch: "Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer" verfasst.BeitragIch wollte der Buchhändlerin nicht unterstellen, dass sie schlecht informiert ist. Sie hat sich einfach gewundert, warum gerade jetzt soviele Kästner-Kunden kommen. Und das, denke ich, hat schon etwas mit dem Erscheinungsdatum von Campinos Buch zu tun.… -
oaausb
Hat mit auf den Beitrag von Azzurro08 im Thema Campino Buch: "Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer" reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Katastrophenkommando
Hat eine Antwort im Thema Campino Buch: "Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer" verfasst.BeitragTouché, zumindest das mit den Briefmarken (ich drucke sie nur noch selbst) und den Münzen ist in der Tat an mir vorbei gegangen.
Siehste, die Werbeindustrie für Münzen und Marken ist auch nicht mehr das, was sie mal war. -
Azzurro08
Hat eine Antwort im Thema Campino Buch: "Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer" verfasst.Beitrag -
Katastrophenkommando
Hat eine Antwort im Thema Campino Buch: "Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer" verfasst.Beitrag[…]
Das schon, aber der 50. Jahrestag des Todes von EK war doch nicht der Anlass für Campinos Buch, oder?
Wenn die Nachfrage im Juli unabhängig von Campinos Buch so gestiegen wäre und überall damit geworben worden wäre (bundesweite Sondermünze,… -
DTH_HB_86
Hat mit auf den Beitrag von Azzurro08 im Thema Campino Buch: "Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer" reagiert.Reaktion (Beitrag)GERADE, wenn Autoren, Dichter, Künstler etc. einen besonderen Jahrestag haben, erscheinen sie wieder verstärkt auf dem Radar - in der Presse, in den Medien…
Als Buchhändler/in „kann“ man jemanden wie Erich Kästner da schon auf dem Schirm haben.
Wenn sich… -
Azzurro08
Hat eine Antwort im Thema Campino Buch: "Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer" verfasst.BeitragGERADE, wenn Autoren, Dichter, Künstler etc. einen besonderen Jahrestag haben, erscheinen sie wieder verstärkt auf dem Radar - in der Presse, in den Medien…
Als Buchhändler/in „kann“ man jemanden wie Erich Kästner da schon auf dem Schirm haben.
Wenn sich… -
Katastrophenkommando
Hat eine Antwort im Thema Campino Buch: "Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer" verfasst.Beitrag[…]
Wieso? Gerade deshalb ist es doch verwunderlich, dass plötzlich so viele danach fragen.
Der gute Mann ist schon 50 Jahre tot und war vermutlich deswegen die ganze Zeit eher ein Nischenprodukt.
Da jetzt aber der Name "Erich Kästner" durch Campinos Buch…