• vor zwei wochen kam die jubiläumssendung von stern tv anläßlich des 20. geburtstags. es wurden u. a. gäste aus den vergangenen 20 jahren gezeigt und es kam ein mini-ausschnitt mit campino. seinem aussehen nach schätze ich es auf anfang der 90er. leider war es zu kurz, um es genau einzuschätzen. hat irgendjemand diesen auftritt von campi in stern tv oder weiß jemand wann genau das war?


    (sollte bereits ein thema hierzu bestehen - entschuldigung - hab nix gefunden)

  • Nächste Frage: Gibts davon 'ne Aufnahme bzw hat die jemand?

  • Sandra Maischberger hat Stern TV moderiert?! Ich dachte, dass hätte immer der Jauch gemacht ?(

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • mein freund meint gerade, daß jauch mal aus krankheitsgründen zwischen 90 und 95 von desiree bethge und amelie fried vertreten wurde, aber nicht von sandra maischberger. steht auch so bei wikipedia.


    danke trotzdem mal für die info. hat jemand die aufnahme und könnte sie evtl. bei youtube einstellen?


    hier wäre das besagte foto zum ausschnitt:


    http://194.12.192.65/tv/sternt…988-70f1d6981a5b1ad1.html

  • ich hab die sendung doch gesehen...ach ne ich lag schon im bett und hab sie nur noch gehört bis zum einschlafen, ja hab ich´s wohl verschlafen. :wall:

  • Die Sendung mit Sandra Maischberger war "Spiegel TV". Sie hat die Band und besonders Campino auf Tour (94 ?) begleitet und ihn zwischendrin (Hotel, Bandbus, Backstage-Garderobe usw.) interviewt. Das war richtig klasse gemacht, sie total serös und etwas verunsichert durch die Art von Campino und die Jungs ziemlich locker und freimütig über Groupies erzählend.
    An eine Szene erinnere ich mich noch. Sie sitzt mit der Band im Bus und will wissen, warum Campino "der Prediger" genannt wird. Die Band erzählt dann, dass er ein paar Wochen lang die Jungs auf den rechten Weg führen wollte und jeden Morgen eine Predigt gehalten hätte ("lasset ab von den Frauen, Alkohol, Drogen usw."), er aber bei der Band damit nicht weit gekommen ist und schließlich selbst sein Gebot gebrochen habe (Wölli:" Ich habe noch zwei Beine gesehen...Breiti: "Also, ich konnte 4 Beine erkennen...") Die Maischberger hat noch ganz ernst gefragt, was denn zwei Beine gehabt hätte. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Hab` die Sendung zwar von VHS auf DVD überspielt, aber das Bild hinkt dem Ton ein paar Sekunden hinterher und am Anfang fehlen ein paar Sekunden. Lohnt wohl daher nicht, das Video bei youtube reinzustellen.
    Campi ist in der Sendung zusammen mit Günter Wallraff; am Ende leisten sich die beiden noch ein hochnotpeinliches Kletterduell an einem Seil. War übrigens 1993.

    „Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."(Campino)

  • also besser als nichts wäre es auf jeden fall!!


    kurze frage zu was anderem: mit was für nem programm hast du deine VHS-aufnahmen auf DVD überspielt? muß ich nämlich auch noch machen..... ?(

  • Kein Programm, einfach den VHS an den DVD-Recorder angeschlossen und los gings.
    Anschliessend dann eben die DVD in AVI konvertiert. Ging mit erstaunlich wenig Qualitätsverlust (die VHS-Aufnahmen sind altersbedingt ohnehin schon angeknabbert...).
    Warum nun gerade bei der einen DVD der Ton hinkt - keine Ahnung.


    Dann stell ich den Plunder mal rein und gebe bescheid, sobald es anzusehen ist.
    Dauert allerdings etwas, da ich nochmal in AVI konvertieren muss, weil ich die alte Datei nicht mehr finde!

    „Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."(Campino)

  • So, hab das sogar mit dem Ton hinbekommen, frag` mich nicht wie...
    Weil das Video 12 Min lang ist, musste leider wieder gesplittet werden.


    http://www.youtube.com/watch?v=XbmCFmm7uww


    http://www.youtube.com/watch?v=_VvmcuN4Qgw

    „Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."(Campino)

    Einmal editiert, zuletzt von match69 ()

  • Danke, das Erste ist leider schon wieder gesperrt?
    Aber das Zweite konnte ich sehen. Ich bin ja erschüttert, Campino kam das Seil nicht hoch! Ich glaube, dass würde ihm heute nicht mehr passieren.

  • Hab es gerade gesehen, in Germany gesperrt, weil 40 Sekunden lang Takte von "Sascha" zu einem Video laufen, in dem glattrasierte Blödmänner die Arme heben.


    Mal sehen, vielleicht komme ich dazu, es rauszuschneiden.


    edit:


    Rausschneiden war mir jetzt zuviel Theater, daher gibt`s den Beitrag (ohne besagte "Sascha"-Klänge) eben in 3 Teilen:


    http://www.youtube.com/watch?v=ewilTOEPzrc


    http://www.youtube.com/watch?v=V6Jq6F_TP3I


    http://www.youtube.com/watch?v=_VvmcuN4Qgw

    „Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."(Campino)

    Einmal editiert, zuletzt von match69 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...