Poetry Slam

  • Ich hab mich in letzter Zeit für Poetry Slam begeistern können und schau mir zur Zeit viel in YouTube an....Gefällt mir wirklcih sehr gut...
    Sind hiernoch andere Fans, die mir am besten noch bestimmte Leute empfehlen können?


    Für alle, die diese Sache noch nicht kennen, empfehle ich einfach mal sich bei YouTube die ersten Treffer anzuschauen, sind echt gute Sachen dabei...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Oh ja - ebenfalls begsiert :)


    Empfehlenswert sind meiner Meinung nach Grohacke, Bas Böttcher und Fiva MC, wobei die Zahl der von mir gesehenen Slams im Internet recht überschaubar ist ;)

  • Kann jetzt keine bestimmten Leute empfehlen, hab aber trotzdem 'nen Tipp für dich:
    Tu dir das ganze live an! Das macht noch viel mehr Spaß... :)


    Ich bin ebenfalls begeistert von Poetry-Slam :)

  • Danke schonmal für die ersten Tipps ;)


    Habe mir auf jeden Fall vorgenommen, zu nem Slam mal zu gehen, hier im Zakk sind regelmäßig welche und wenn hier Büchermeile oder so was ist, finden auch welche statt, da werd ich da auf jeden Fall mal vorbeischauen :)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • In Würzburg gab's auch mal welche, allerdings musste der entsprechende Laden dicht machen :down:

  • Hui, so schnell kann man seine Meinung revidieren - Würzburg veranstaltet sehr wohl noch Poetry Slams.
    Im Juni hab ich meinen ersten Slam beim Umsonst & Draußen besucht; vor ein paar Stunden war ich bei meinem ersten "Dead or Alive" Slam und ich bin immernoch begeistert :) Aber Nächstem Wochenende werde ich mir die Slams in Würzburg auch regelmäßig (=einmal im Monat) ansehen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!