Tickets für Polen

  • Tach auch Hosengemeinde!
    Ich suche für alle fünf Polen Konzerte jeweils ein Ticket:


    05/10
    Posen


    06/10
    Danzig


    08/10
    Warschau


    09/10
    Krakau


    10/10
    Breslau


    Angbote dürfen auch gerne per PN mitgeteilt werden. Ich wäre bereit, das Doppelte bis Dreifache vom Einkaufspreis zu bezahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von friedel77 ()

  • Hat denn hier Niemand Karten übrig?
    Über die Hosen-Seite bekommt man keine mehr und die ebay-Preise sind wirklich deftig.



    ... es kommt die Zeit in, in der das Wünschen wieder hilft... :)

  • Erstmal richte ich meinen allerherzlichsten Dank an die zwei Mitglieder, die Karten übrig haben und mir diese verkaufen werden.


    Nach jetigem Stand werde ich Karten für Warschau, Posen und Danzig bekommen.
    Das heisst, dass ich noch je eine Karte für


    09/10
    Krakau
    und


    10/10
    Breslau


    suche.
    Vielleicht hat ja noch Jemand eine übrig.
    Dankeschön :daumen:

  • Ich suche für folgende Konzerte in Polen noch je ein Ticket:


    - Posen
    - Warschau
    - Krakow


    Für Breslau suche ich 3 Tickets, da ich mit einer Freundin aus Düsseldorf und ihrer Tochter dieses Konzert besuchen möchte.


    Wär sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte.


    Außerdem suche ich noch ein Ticket für Tel Aviv, wollte deshalb nicht gleich einen neuen Beitrag eröffnen.


    Benötige die Tickets bis zum 19.09., da ich am 20.09. nach Astana fliege.


    Gebt Gas!


    Alles wird gut!

  • N'Abend Allerseits!


    Leider bin ich immer noch auf der Suche nach je einer Karte für die Konzerte am


    09/10 in Krakau


    und


    10/10 in Breslau


    Ich wäre natürlich nach wie vor bereit, mehr als ihr selbst ausgegeben habt, zu bezahlen oder vielleicht die Karten gegen Vinyls zu tauschen.




    :rolleyes:
    ... in der das Wünschen wieder hilft ... in der das Wasser wieder steigt ;)(nur in dem Kaff mit der Zweiturmkapelle, nicht in PL)

  • Wenn alles klappt, habe ich nun eine Karte für Poznan, Krakow, Warschau und Danzig. Ich danke noch einmal allen dafür. ;) Wie gesagt werde ich mich zu gegebener Zeit dafür revanchieren.


    Jetzt fehlen mir nur noch 3 Karten für Breslau, möchte wie gesagt das Konzert mit einer Freundin aus Düsseldorf und ihrer Tochter besuchen, sowie eine Karte für Tel Aviv.


    Vielleicht könnt ihr mir helfen? Da ich die Karten bereits bis zum Wochenende benötige, weil ich schon am Montag nach Astana fliege. sende ich euch meine Handy-.Nr.. Ihr könnt dann eure Kontoverbindung per SMS an mich senden und ich überweise sofort das Geld. Die Adresse bekommt ihr per PN.


    Alles Liebe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...