DTH soll nach Wetten dass???

  • ...Nee, Campino soll nicht auf die Couch! Ich will nicht, dass der bei DER Schnarchgesellschaft sitzt! :|

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Das wäre der Hammer, endlich mal Stimmung auf dem Sofa.


    Gottschalk und Campi..........stelle ich mir jetzt schon lustig vor.

  • und dazu noch die A. Schwarzer... ohmann, das heftigste wetten dass... was es je gegeben hat... lol

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • @campinors:...probiers doch so, du erkennst alle scheiben nur anhand des geschmackes, d.h. du beißt ins cover...der junge der heute dran war hat die schuhe ja auch so erkannt...
    v_campiin0.victiM_x3: ...ich darf die sendung anschauen, habe schon das entsprechende alter, von euch jungen erwarte ich natürlich, daß euch am samstagabend was besseres einfällt, ich muß mich etwas ausruhen, habe schon genug in den 80er am samstagabend pogen dürfen ;)

  • @Fassi: aber am Sonntagmorgen um 0.20 einen Beitrag hier posten? Wo gibt es denn so was? :D :D
    Ich hingegen habe mich nach dem Genuss meines Fencheltees um 9.30 pünktlich ins Bett gelegt. ;) ;)

  • @ Fassi: Die Sendung an sich find ich gut gemacht, aber die Gäste sind oftmals Langweiler oder Pappnasen :) Ich seh sie mir trotzdem an, ist Tradition, dass ich mit meinem Vater den Samstagabend fernseh gucke :)


    Also an alle: Campino war NICHT bei der Stadtwette, es gab auch keine Hosenwette ;)


    Jennifer Aniston und Owen Wilson waren wie ich finde sehr sehr nette Gäste und es hat Spaß gemacht ihnen zuzuhören.
    Oasis hab ich nicht mitbekommen, war im Bad.
    Reamonn's Auftritt war ziemlich gut. Hat auch 'nen netten Eindruck gemacht.
    Der Auftritt von Uschi Blum (a.k.a. Hape Kerkeling) war einfach übertrieben und ich hätte am liebsten umgeschaltet.....Furchtbares Lied, furchtbare Kostüme, übertriebene Show..... :down:
    Heike Makatsch hat mich echt überrascht. Sie war sehr sehr nett und hat sogar ihrem Wettkandidaten versprochen, dass sie mit ihm Ski fährt! Fand ich echt supi! :)
    Heino Ferch war ebenfalls eine Überraschung. Er war nicht so langweilig, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Überhaupt: Er hat ein bisschen Spannung und Unterhaltung in die Sendung gebracht und scheint sehr fit zu sein und eine ordentliche Portion Selbstachtung und Humor zu besitzen ;)
    Duffy: Der Auftritt war auch gut, nur wegen ihr wurde übertrieben viel Show drumdrum gemacht.... -.-'
    Andrea Sawatzki war eine der wenigen Gäste, die mich angesprochen hat. Ich hab mich sehr auf sie gefreut, sie macht einen sehr netten und ehrlichen Eindruck und das hat sich auch wieder in der Sendung bestätigt :]
    Boris und seine Angebtete haben mich auch überrascht. Boris hatte keinen so schmierigen Eindruck wie sonst überlassen und dass er durchs Feuer springt für sie..... Fand ich top :daumen: Sie hat auch einen sehr netten und offenen Eindruck hinterlassen, auch wenn sie nicht so gut Deutsch konnte.


    Die Wetten waren ziemlich okay und einfallsreich :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • die hosen waren ja zu wetten dass schon mehrmals eingeladen...(friss oder strib dvds blaue stunde)


    aber kann mal bitte jemand diesen furchtbaren gramatikfehler der Überschrift ändern
    " DTH soll zu wetten dass" :s_thanks:

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Zitat

    Original von andy


    Im Übrigen werden Threadtitel nicht geändert.

  • Wenn die Hosen mal in so ner Shoe aufteten würden, dann wäre das ganze auf jeden Fall einmal wieder interessant.
    Also das würde ich mir dann nicht entgehen lassen.


    MfG Frank

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Für solch eine schwachsinnige Sendung geben sich die Hosen wohl kaum her, das haben die nicht nötig! Der Auftritt bei TV total war gerade noch drin, die Sendung ist hart an der Grenze...! Aber Gottschalk...!?...never!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!