Brandneu und scheinbar nur als Download:

Campino solo auf Sampler
-
-
-
ach gottchen
-
Hat's jmd?
-
ich schwanke noch aber schlecht iss die cd mal net
-
Ist ja keine CD, nur Download so wie ich das überfliegen gesehen hab ... oder?
-
naja der song geht wohl grad noch so ok. text is mäßig, tempo mittelmäßig und campi singt auf english - genug gesagt?
-
Campinos Englisch ist schlechter als meines... und das heißt schon was
-
Campinos Mutter war aus England, also glaube ich dass nicht ganz Gabu.
Habe mir das Lied allerdings noch nicht angehört, also ich lass mich mal überraschen... -
Ich hab´s mir schon runtergeladen und find es jetzt auch nicht so berauschend. Die neuen Hosen-Lieder sollten auf alle Fälle besser werden und vor allem hoffe ich dann auf deutsche Texte.
-
@The Clash: kannste Gabu ruhig glauben. Campi's English ist echt nicht sexy.
@matthi: seh ich ganz genauso
Frage: Weiß jemand ob Campi das Lied auch geschrieben, oder ober es nur gesungen hat?
-
Zitat
Original von The_Clash
Campinos Mutter war aus England, also glaube ich dass nicht ganz Gabu.
...Soweit mir bekannt, vererbt sich Sprache aber nicht. Ich hab auch nen Furchtbaren Akzent, Kanadier meinen ich bin aus Irland und Leute aus Irland meinen ich wär aus Kanada und so. Aber Campinos Englisch klingt so als käm er aus Berlin...
-
Zitat
Original von Mungomunk
...
Frage: Weiß jemand ob Campi das Lied auch geschrieben, oder ober es nur gesungen hat?Also in der GEMA Datenbank ist bisher zumindest kein Song namens "Live a lie" mit "Frege" als Beteiligter eingetragen.
-
Zitat
Original von matthi2805
...... Die neuen Hosen-Lieder sollten auf alle Fälle besser werden und vor allem hoffe ich dann auf deutsche Texte.wenn ich die Links auf der HP richtig interpretiere, dann gibts das wohl schon seit mindestens 2010.
Und im Video (ab Minute 2:15) hat er blonde Haare. Wann hatte er das zuletzt?
Von daher dürfen wir bestimmt hoffen, daß dieses Lied nicht aus der kreativen Phase zur jetztigen Hosenplatte kommt.
Und da es ja ne englische Aktion ist ist es mehr oder weniger logisch daß er da in englisch singt.In einem Outtake-Video trommelt Vom mit und hat auch blonde Haare. Hab ich bei ihm allerdings noch nie gesehen.
-
des iss auf jeden Fall älter!
ach lass doch den Campi..der meint doch auch dass wenn er in England iss , dort keiner merkt dass er Deutscher iss weil er so perfektes Englisch blubbert..ja nee..iss klar
-
Generell ist´s mir ja ziemlich egal, wer wie englisch spricht. Vergesst nur nicht, dass man die Scouser aus der Region Merseyside rund um Liverpool genauso schlecht versteht, wie bei uns die Mitbürger aus Baden-Württemberg. Und Campis Mutter kommt doch aus der Ecke, oder?
Das Lied an sich macht bei mir kein "Hühnerfell" (Eddy Achterberg, Schalke 04), aber ich würde es auch nicht ausmachen. Ist ´ne gängige Nummer, kann man ohne Probleme akzeptieren! -
Och, also die BaWü´ler reden im Vergleich zu den Liverpoolern doch ein sehr gepflegtes Hochdeutsch. Ich hab dort die einfachsten Sätze nicht verstanden, so viel/oft wie dort mußte ich noch nie in Gesten/Mimiken "lesen", um zu wissen, was mein Gegenüber sagt.
-
Och, nach genug lauwarmem Bier ohne Schaum ging´s dann irgendwann. Das ist das Gute daran in BaWü: Da gibt´s gescheites Bier zur Völkerverständigung, nicht so eine Plörre!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...