Autogrammkarten

  • Zitat

    Original von DTH91


    naja als ich das erste mal hingeschrieben hatte, hatte ich auch so ca. ein halbes jahr gewartet bis endlich das autogramm bei mir angekommen war... 8o
    aber als ich diesen mittwoch mal wieder hingeschrieben hatte, kam das autogramm gleich 2 tage später (also heute) an! :D
    das ging mal richtig flott 8)  :D :D


    Ham die immer noch dieses Burgtheater-Bild?
    Hab einmal hingeschickt ham ne Woche jeden Tag drauf gewartet,dann kams irgendwann total unerwartet 3 Wochen später.Dafür hab ich mich dann umso mehr gefreut.
    Die andere Autogrammkarte hab ich ja von Vom bekommen.
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'


  • Nein, jetzt haben sie so eine Karte, wo alle nackt in einer Wiese stehn...


    (Ich find gerade nur leider kein Bild im net, aber sobald ich eins finde häng ichs an^^)

  • @ DTH91



    Och mensch die will ich aber haben !!! Ich hab gar keine !!


    und wenn ihr schon so lange wartet, dann frag ich mich wie lange das wohl dauert bis die Karte dann im Süden von Österreich ist?? :down:



    Schöne grüße

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Karina:
    Ich hab das Wiesenbild ja bei ebay als Autogramm gesehen und fand das richtig klasse, weil es eben mal was ganz anderes von den Hosen ist und hab einfach mal einen frankierten Rückumschlag hingeschickt und ca. eine Woche später war es auch schon da. :] Versuch es doch einfach mal, im Moment haben sie vielleicht für die Beantwortung solcher Wünsche mehr Zeit.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • @ Karina, wie pry schon gesagt hat, schreib einfach an die dth,
    denn da sie zurzeit nicht auf tour sind oder noch keine promotion fürs neue album machen müssen, geht es gerade wirklich schnell und du bekommst 100%ig ein autogramm! ;)

  • hab auch die, die's zurzeit gibt... hängt vor mir an der Wand ^^

  • Zitat

    Original von DTH91


    Nein, jetzt haben sie so eine Karte, wo alle nackt in einer Wiese stehn...


    (Ich find gerade nur leider kein Bild im net, aber sobald ich eins finde häng ichs an^^)


    :DHört sich klasse an :D.Die Hosen nackt auf der Wiese.Is dat Jugendfrei :s_iro:
    Naja,werds auch mal besorgen.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Hab von DTH auch keine Autogrammkarten...
    Grundsätzlich bin ich auch niemand, der Autogramme sammelt.
    Es gibt nur eine Sache auf die ich unterschreiben lassen habe und das sind meine Eishockeytriktos :]
    Die bringen, falls ich sie verkaufen würde, was ich natürlich nicht tu, einen Schweinegeld bringen und haben einen Sammlerwert :] Hab die Autogramme aber auch nur, weil ich mal ein Interview mit nem Spieler vom KEC hatte, nur neben bei erwähnt. Ewig lange wollte ich dafür auch nicht in eine Schlange stehn

  • @ Mainzer, das lohnt sich wirklich und ist auch 100% nicht Jugendfrei :s_iro:
    Nee, eigentlich denkt man, dass die wirklich nackt in der Wiese stehn, aber wenn man die Karte hat und sich genau Vom anschaut, dann sieht man, dass der ne Hose anhat... schade eigentlich :D

  • Zitat

    Original von DTH91
    @ Mainzer, das lohnt sich wirklich und ist auch 100% nicht Jugendfrei :s_iro:
    Nee, eigentlich denkt man, dass die wirklich nackt in der Wiese stehn, aber wenn man die Karte hat und sich genau Vom anschaut, dann sieht man, dass der ne Hose anhat... schade eigentlich :D


    Irgendwie schon schade :D

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • "ab-tu-dät", lol, ne der Herr Webmaster gehört wirklich nicht zu der schnellen Sorte, oft bekommt man ja den Newsletter und kann zu den Interviews, CD-Tipps... anfangs nur über die Links aus dem Rundbrief kommen, weil die Homepage noch nicht aktualisiert wurde.


    Für die Leute, die die Karte immer noch nicht gesehen haben.
    http://www.slavica-z.de


    music-> Die Toten Hosen -> den schwarzen Balken unten nach rechts bewegen-> Natur pur!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...