• 12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • Es gibt kein Lied, das ich direkt hassen würde, aber es gibt Lieder, die, finde ich, sind nicht so gut gelungen, auch oder gerade wegen der Ironie, die aber nicht so wirklich rauskommt..sodaß man meinen könnte, sie sind vielleicht doch auch ernst gemeint..und einfach nicht so gut gelungen...vielleicht habe ich aber da auch einfach einen anderen Humor.... :rolleyes: ,dazu gehören Walkampf, kein Alkohol, Baby Baby, überhaupt vieles dieser Schlagerverarsche, zum Teil auch auf der Rote Rosen Platte, das alles finde ich gaaaaanz furchtbar...ebenfalls Jägermeister, Auf Wiedersehen, Bommerlunder..alles , was so halbseiden und weniger rockig rüberkommt, grausam...alles, was schneller und lauter ist oder auch ehrlich nachdenklich, sowie musikalisch vielfältig, finde ich echt super...alles, was es sich textlich und auch musikalisch zu einfach macht, so zum Mitgrölen, finde ich ziemlich anstrengend .. ;) und schalte schnell weiter...

  • zu all dem kann ich nur sagen


    Sobre gustos no hay nada escrito.
    (Über Geschmack lässt sich streiten.) :|


    einige lieder die ich hier lese sind meine top favs und kann es gar nich verstehen...grade was die opium an geht da das mein lieblingsalbum is und ich einfach alle lieder klasse finde...



    ja mit einigem muss ch euch aber natürlich recht geben das lieder zu oft schon gehört wurden wie alex ect. und das einige nich wirklich die besten von ihnen waren auch einige platten nich zb die unsterblich oder auswärtsspiel hör ich sehr selten...


    naja hab ja schonb gesagt Sobre gustos no hay nada escrito. ;)

    ~>Opium fürs Volk<~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!