2008.12.20 Hannover - TUI-Arena

  • Also ich habe gerade mal geschaut und es sind wieder Innenraum-Karten verfügbar.
    Gestern war da noch die Meldung, jetzt gerade ist sie zumindest weg. Es wird noch genug Innenraumkarten geben. Wenn die im KaufMICH!-Shop wegsind, gibs am 8.12. noch Massen. Einfach bei eventim oder so schauen, da werden die Innenraumkarten haben. Ihr glaubt doch nicht, dass alle Hosenfans schon wissen, dass die Hosen auf Tour gehen.Es gibt ja viele, die die Band schon mögen, aber so richtig ging die Runde vielleicht noch gar nicht, dass sie wieder was machen bzw. touren.
    Außerdem wieviele von den Leuten, die von der Tour wissen, wollen nach Hannover und bestellen dann auch bei KaufMICH!...Ich hab kein Bock auf die Versandkosten und hab gerade nur 1 Mitinteressenten. Ich warte bis zum 8.12., geh ins örtliche Reisebüro; da kann ich mir die Karten von eventim ausdrucken lassen. Bequem - keine Versandkosten!
    Also natürlich werden auf der offiziellen Hosenseite längst nicht alle Stehplatzkarten verkauft.



    (Alle Angaben ohne Gewähr)

  • Das stimmt,gestern gab es wieder welche, da habe ich mir auch gleich mal meine Karten gesichert ;). Ein paar Minuten danach war es aber schon wieder ausverkauft !!!

    Ganz ohne Drogen geht es nicht,
    es wird auch immer so sein.
    Und Jesus sah das genauso,
    denn aus Wasser machte er Wein.

  • Hallo,


    der Innenraum beim Hannoverkonzert ist bei kaufmich schon ausverkauft! Wird´s wohl über den " normalen " Vorverkauf ab 8.12. noch Tickets geben oder meint ihr sie haben tatsächlich schon den ganzen Innenbereich verkauft? Hab zum Glück schon Karten, wollte aber noch 2 nachordern.


    Bernd

  • Sehe ich genauso, irgendwelche Leute kaufen sich immer gleich ein paar Karten mehr um sie dann teuer bei ebay zu verkaufen und dann wundern sich alle wenn die ganzen Karten für den Innenraum schon wieder weg sind !!! Würde diesen Leuten wirklich wünschen dass sie ihre Karten nicht loswerden und schön minus machen !!! :down:

    Ganz ohne Drogen geht es nicht,
    es wird auch immer so sein.
    Und Jesus sah das genauso,
    denn aus Wasser machte er Wein.

  • Hätte da mal eine Frage, hatte bei meinen bisherigen Hosen-Konzerten immer nur Karten für die Tribüne, für Hannover allerdings Innenraum-Karten !!! Wann muss ich da ungefähr da sein um einigermaßen weit vorne zu stehen ???

    Ganz ohne Drogen geht es nicht,
    es wird auch immer so sein.
    Und Jesus sah das genauso,
    denn aus Wasser machte er Wein.

  • Zitat

    Original von P.T.Killer
    Hätte da mal eine Frage, hatte bei meinen bisherigen Hosen-Konzerten immer nur Karten für die Tribüne, für Hannover allerdings Innenraum-Karten !!! Wann muss ich da ungefähr da sein um einigermaßen weit vorne zu stehen ???


    Wenn du nicht in den ersten drei Reihen stehen willst, sondern dahinter, dann reicht es
    aus wenn du kurz vor Beginn da bist. Musst dich dann einfach während der ersten Lieder
    nach vorne drängeln. Hat bei mir immer bestens geklappt :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von master_dodo
    Ihr könnt euch ja ein schönes Wochenendticket kaufen, dann Samstag mit der Bahn hinfahren, Abends das Konzert sehn, die Nacht durchzechen oder am Bahnhof pennen und dann am Sonntag mit nem neuen schönem Wochenendticket zurückfahren. Macht dann pro Person 13€, wenn ihr zu fünft fahrt.
    Greetz Dodo


    ich meine dies ticket kostet doch nur 35 € statt 65 €?!


    oder ist das hier ein anderes?


    klick


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ein Schönes-Wochenend-Ticket kostet 35€! Allerdings brauchst du für Samstag UND für Sonntag JE EINS! Macht dann 70€, vllt 75€, wenn die Bahn die Preise bis nächstes Jahr nochmal bissal erhöht(was sehr wahrscheinlich ist... :down: )

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

    2 Mal editiert, zuletzt von master_dodo ()

  • heute gabs für kurze zeit wieder innenraumkarten für beide hannover termine....wieso? nachdem ich nochmal welche bestellt hatte gabs wenig später keine mehr...ich hoffe es war kein systemfehler ?(

  • Zitat

    Original von Der Malte
    heute gabs für kurze zeit wieder innenraumkarten für beide hannover termine....wieso? nachdem ich nochmal welche bestellt hatte gabs wenig später keine mehr...ich hoffe es war kein systemfehler ?(


    das war schonmal, da haben wir vermutet dasd die bühne weiter zurück verlegt verlegt wurde, und somit noch restkarten hinzu kamen ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Sitzt jemand von euch da oder irgendwo in der Nähe?
    Ich hab nämlich nen Sitzplatz :daumen: Und deshalb wollt ich mal wissen ob jemand von euch inner Nähe ist(wennd ies erlaubt ist zu fragen;)


    MfG

    OHO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...