20.12. Düsseldorf

  • Hallo alle,
    nur noch 4 x schlafen!!!!!!!! Ich lese hier immer nur Beiträge zu den anderen Konzerten!!!
    Wo sind denn die Leute die am 20. hinfahren? Am 20. sind die Jungs noch fit!!!!


    Wir werden uns im Innenraum eine nette Party ansehen und feiern!!!
    Dumm nur, dass ich am Montag wieder um 8 im Büro sein muss........


    Bis Sonntag dann :-)
    Gruß
    Andreas

  • :D klingt verführerisch, aber, das kann ich doch nciht annehmen!!!
    Neeeeeeee, lass mal, habe letztes Jahr in Köln schon auf dem Oberrang gesessen weil ich beim Ticketkauf gepennt hab und nach dem Innenraum gelechzt.
    Diesmal nicht :-)
    Wünsche viel Spass!!! Auf den Rängen ists auch ganz nett.
    Gruß
    Andreas

  • Ich wär soooo gerne gekommen! Hab mir aber letztes WE die Bänder gerissen. Und da ist´s echt blöd vom Bodensee nach D´dorf zu fahren und dann noch Konzert...
    Und dann hab ich am 20.12. auch noch Geburtstag! Aaahhhhh! Das hätte so ein Fest werden sollen!
    Feiert ordentlich für mich mit!


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Also ich bin auch ab Sonntag in Düsseldorf, dann bis zum 24. durchgehend.
    Man sieht sich vorne beim Pogo :D

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • bin auch am 20. da... bin aber Stehplatz Unterrang :D

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena
    16.06.2020 Alles ohne Strom, Westfalenhalle Dortmund

  • Ich bin auch am Start, mit der Vorband hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt...
    Wird das erste von vieren innerhalb von 7 Tagen werden und ich denke es wird super :D
    Das ganze organisatorische kann man von den Leuten vom 19. erfahren und dann einfach Party machen :) Ich bin auch vorne im Pogo anzutreffen ^^

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Noch 2 Tage, einen wunderschönen guten Morgen :daumen: Die spielen mind. bis 23:30 Uhr übrigens, angeblich. Können von mir aus auch bis morgens um 5 Uhr spielen. Kein Problem mit :D Dann bräuchte ich mir auch keine Gedanken über die 6h Wartezeit bis zur Zugeinfahrt machen. Hotel? Für 6h. Ich fordere eine After-Hosen-Party xD Hotel ist nur teuer und langweilig noch dazu *g* Aber in der Stadt scheint nach dem Konzert echt nichts mehr los zu sein. Irgendwie schade, dass sich da niemand Gedanken zu gemacht hat. Wäre doch schön, wenn man anschließend noch feiern gehen könnte, gerade vor Weihnachten. Die meisten haben vermutlich die Woche drauf ohnehin frei genommen, oder?

  • acidarchangel: Ich muss noch weiter Richtung Kleve nach Geldern und da sieht's eher schlecht aus. Der letzte Zug der bis Geldern durchfährt ist der, der um 23:09 Uhr am Hbf auf Gleis 5 abfährt. Mit Altstadt sieht Sonntagabend glaub schlecht aus, aber ich lass mich da gerne belehren.

  • kenne mich auch nicht so gut aus, aber denke wir werden was finden, was uns bis in die frühen morgenstunden wärme spendet bei dem wetter ;) (hoffe ich zumindest, bei den temperaturen)

  • auf jeden fall besser zu zweit rumhängen als alleine. hab gerade mal nachgesehen, der letzt sinnvolle zug nach kr fährt um 0:09 ab ddorf hbf. danach wirds ne lange nacht. ansonsten: bier liegt im kühlschrank ;) und am nächsten tag von kr nach geldern sollte kein thema sein ;)

  • Och, wenn du mich einlädst, sag ich doch nicht nein ;) Aber erstmal 0:09 auf Gleis 5 sein. Ich wär mir da nicht so sicher, dass das klappt, wenn wirklich frühstens 23:30 Uhr Schluss ist. Könnte eng werden. Und wer will denn gleich hetzen? *g*

  • also, bist hiermit offiziell eingeladen. ;)


    ansonsten müssen wir uns die nacht in ddorf um die ohren hauen. denke da findet sich was. erfrieren werden wir nicht. irgendwas muss doch auf haben, wenn die hosen spielen ;)

  • Als Treffpunkt nehmen wir einfach mal Gleis 5. Aber nicht oben, sondern unten in dem Bahnhofsgelände an der Treppe. Welche Seite bleibt offen. Sollte man sich fast nicht verfehlen ;) Ich hab sonst auch nen Handy, dessen Nummer ich hier jetzt nicht bekanntgeben möchte :D

  • so, aufrund der bescheidenen verkehsanbindung kombiniert mit der noch wesentlich schlechteren organisation was jackenrückgabe usw angeht werde ich heute mit dem auto anreisen. ansonsten klappt das mit der rückfahrt auf keinen fall.


    an alle die heute zum ersten mal kommen: zieht euch definitiv warme klamotten an, vor der halle ists n eisschrank!!! achja, und wenn ich hier aus dem fenster schaue: fahrt vorsichtig!!! es schneit wie sau und es sieht im moment nicht danach aus, als ob es aufhört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!