Tote Hosen-Hosen

  • Hallo.
    Ihr kennt doch bestimmt die Hosen aus dem DTH-Museum. Die sind ja selbst gemacht von nerFreundin von denen, soviel ich weiß.
    Weiß jemand wie man sowas macht? Ich meine so, das es ach etwas länger hält. Oder kann man das als laie garnicht selber machen?
    Weil mir gefällt z.B. die "Viva la Revolution"-Hose gut.
    Hat sowas vielleicht schonmal jemand gemacht und könnte mir ein paar tipps geben?


    MfG Sid

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    2 Mal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • hast vl. ein bild oder so von der hose??? kann mir jez nämlich nix drunter vorstelln...

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Zitat

    Original von sid*88
    Musste mal auf der Hosen-Homepage auf All die ganzen Jahre und dann das DTH-Museum gehen.


    sieht irgendwie bedruckt aus, meiner meinung nach...aber ich kenn ein paar die sich bei so zeugs auskennen werd mich mal erkundigen wie sowas funktioniern könnte...
    ...eine möglichkeit wäre es auch es aufzunähen....

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • ich find die "ha ha ha" hose am besten..das is draufgeflovkt..sowas hält auch lange!

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von left_guitar
    ich find die "ha ha ha" hose am besten..das is draufgeflovkt..sowas hält auch lange!


    stimmt geflockt könnts eigntlich auch sein...des han ich noch nicht bedacht...


    auf jeden fall beflockung haltet sicher gut...kann ich nur bestätigen (fußballtrikots usw.)

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Zitat

    Original von sid*88
    Ja genau, die mein ich. Die "HA HA HA" ist auch gut.


    mir gefällt die "The Clash" hose am besten...die hat was find ich...

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Aber ob man sowas auch zuhause hinbekommt ist die frage? Würde sowas nämlich mal gerne machen, hab nur keine ahnung wie das geht. :rolleyes:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von sid*88
    Aber ob man sowas auch zuhause hinbekommt ist die frage? Würde sowas nämlich mal gerne machen, hab nur keine ahnung wie das geht. :rolleyes:


    hmm...das ist sicher schwer, aber kennst du niemanden der schneidern kann oder son zeug??? die können das bestimmt....nur wenn du null ahnung hast davon, ist es sicher sauschwer....

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Hmm ... Ich würde auch sagen, dass besser ein/e Schneider/in so ne Hose machen sollte.


    Ansonsten würd ich Dir sagen, dass Du einfach ma mit einfacheren Sachen probieren solltest: Du könntest zu nem Copy-shop gehen, da gibt's einige, die T-Shirts bedrucken. Dann kannste ma fragen, ob sie evtl. auch Deine Hose mit dem "Viva la Revolution"-Aufdruck bedrucken. Wenn ja, dann hast Du Deine Hose, von der Du immer träumst ;)


    So würde ich vorgehen; wenn Du aber möchtest, dass die Aufschrift für ewig hält, dann solltest Du zu einem sehr guten copy-shop gehen und nicht zu nem 08/15-Laden, bei dem der Druck nach ner Wäscherei weggeht 8o


    Es gibt sicher andere Typen hier, die bessere Vorschläge auf Lager haben als ich. Aber es ist mir nun mal das mit dem copy-shop in den Sinn gekommen ...

  • Ok, danke. auch ne gute idee.


    Aber es gibt doch auch fürt-shirts so papier, das man bedrucken und dann aufbügeln kann. Wie lange hält sowas und ist das wohl auch für jeans geeignet?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ob das hält, weiß ich leider nicht ... Ich hab ma vor ... ääh ...fünf Jahren (oder so) ein T-Shirt drucken lassen und das dann meinem Freund geschenkt. Mittlerweile trägt er das Shirt nicht mehr, aus Angst, dass der Totenkopf durch die Wäsche weggeht.


    Vielleicht hat sich das heute gebessert und die Aufdrücke lassen sich nicht mehr auswaschen ...???


    Informier Dich ma, wenn's geht :)

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • also die aufdrücke meiner t-shirts verwaschen sich nicht. hab halt auch welche in nem laden mal drucken lassen und das ist ok. nach der zeit bekommen die halt auch risse, wie mein olives dth shirt, aber das ist normal.
    ich find die hosen ja sehr schick. :D

  • Ähm dieses papier zum aufbügeln hat doch bestimmt nen namen oder? weiß jemand wie das richtig heißt?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!