Campirina hat langeweile....

  • so.....wenn herzchen (campi_<3) schon so einen thread aufmacht, kann ich das ja auch mal machen :D


    also....fangen wir mal ganz einfach mit den bildern an :D

    mein selbstgezeichnetes protrait :D *stolz-drauf-bin*


    dann mach ich ja noch folien-pics und hier mein aktuellstes (was in arbeit ist)



    das is von meinem neuen poster un das poster hängt an der wand
    fazit: is nich so einfach ein folie-pic draus zu machen :D


    dann nächste sache....öhm....achja:
    ich schreibe im moment eine geschichte(meinem fan gewfällt sie :D)
    is (muss ich erst nochma überlegen) glaub ne liebesgeschichte (jaja...blahblah....ich komm da nich vor :P)
    ich kann euch ja mal den Anfang von der Geschichte zitieren :D


    Zitat

    All die ganzen Jahre
    Ich hocke auf einer Treppe in Düsseldorf und auf der anderen Straßenseite ist der Ratinger Hof. Ich habe meinen Kopf in meine Knie gesenkt und versuche mich etwas auszuruhen. Seit Tagen bin ich unterwegs und endlich bin ich in dieser Stadt angekommen. Ich bin erschöpft von dem ganzen Laufen, doch meine Reise ist noch nicht ganz beendet. ‚Halt durch Celine, du hast es doch fast geschafft.’, sage ich zu mir selbst um mir etwas Kraft zu geben. Mir ist kalt, ich habe Hunger und ich bin hundemüde. Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Ich bin mit meinen Kräften am Ende…
    Plötzlich setzt sich jemand neben mich und stellt eine Flasche vor mir ab. „Komm und trink mit mir was.“, sagt er. Ich wende meinen Blick zur Seite und sehe einen gutaussehenden Mann, der gerade einen Schluck Bier zu sich nimmt. „Wer bist du?“, frage ich und er sieht mich lächelnd an. „Ich heiße Andreas und wer bist du?“ – „Ich bin Celine.“ – „Woher kommst du? Ich hab dich noch nie hier gesehen.“ – „Ich komme aus Hamburg.“, antworte ich etwas zögerlich. Ich nehme einen kleinen Schluck Bier aus der Flasche, die er mir hingestellt hat. „Was machst du hier?“, fragt er mich. Meine Hände zittern. „I…ich suche jemanden…“, antworte ich stotternd. Bisher habe ich noch niemandem gesagt, was ich vor habe. „Wen denn? Wenn ich fragen darf.“, fragt er mich. Ich sehe in seine Augen und habe das Gefühl ich könne ihm vertrauen.
    Nun wende ich meinen Blick wieder von ihm ab und schaue in den Himmel. Es ist eine sternenklare Nacht. „Ich habe einem Freund versprochen seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen.“, antworte ich, „Wir kennen uns seit dem Kindergarten und in der 2.Klasse hat er sich etwas in den Kopf gesetzt.“, sage ich und musste lächeln, „Er wollte unbedingt seine Lieblingsband treffen.“ – „Und wo ist dein Freund?“ fragt mich Andreas. Ich zucke zusammen und ich spüre wie sich langsam wieder Tränen in meinen Augen sammeln. „Er…er ist vor 15Jahren gestorben. Mei…mein Vater hat ihn im volltrunkenen Zustand überfahren.“ – „Oh… Das tut mir wahnsinnig leid.“, sagt er und nimmt mich in den Arm. Er scheint zu wissen, dass es in solchen Momenten gut tut in den Arm genommen zu werden. „Danke…“ erwidere ich, „Florian heißt er und ich liebe ihn. Auch wenn er nicht mehr da ist, liebe ich ihn trotzdem.“ Ich sehe ihn an und er mich ebenfalls. Ich spüre etwas in mir, was ich schon lang nicht mehr fühlte.


    (ich hab noch mehr geschrieben, aber mehr will ich jetz noch nich preisgeben ;))


    was hab ich denn noch im angebot?? :D
    achja...mein spiel was ich grade programiere :D
    den anfang der storie hab ich schon und die erste map auch...und die zweite eig auch...
    hintergrundmusik gibts auch :D
    hier mal ein screenshoot:

    (das soll campino sein, aber ich hab keine besseren figuren da und ein progri wo man selbst welche gestalten kann hab ich leider auch nicht)


    ich glaube das wars erstmal.....das einzige was ich noch im angebot hätte wäre das hier:
    http://www.campirina.piczo.com/totehose


    ich war eben mal an einem tag voll kreativ und hab innerhalb von 2stunden 6lieder geschrieben :D


    viel spaß beim angucken bzw. durchlesen :D



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • welchen meinst du??
    den gezeichneten?
    den auf folie?
    oder den vom spiel? :s_iro:


    oder alle drei? :D



    Campirina
    [SIZE=7]PS.:ich müsste dann vllt mal die geschichte weiter abtippen :|
    (hab gestern wieder 2seiten geschrieben :|[/SIZE]

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • ouh...ich hab die kamera in die hand genommen :D



    meine bett-wand :D



    mein musik-hefter (ne art rebellion gegen das thema schlager :|)



    ein gruppen-folien-pic(ich bin immer so diskriminierend den ander hosen gegenüber i-wie *mich selbst hau*)



    ein weiteres campi-folien-pic, was ebenfalls in arbeit is wie das vorherige eig auch



    einige wallpaper die ich gestern gemacht hab


    ich glaub das reicht erstmal :D



    Campirina
    PS.:den zweiten wallpaper hätte ich gern als hintergrund :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • welchen denn wenn ich fragen darf?? :]


    *stolz-auf-mich-bin-weils-einigen-ja-doch-anscheinend-gefällt*



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • also ich find deine sachen echt cool!
    poste doch bitte noch mehr von der geschichte, ich muss einfach das ende wissen wenn ich den anfang kenne :D :D


    ja deine lieder könntetst du doch mal aufnehmen würd mich interressieren wie die dann klingen... ;)


    ja und das mit den folien-pics musste mir mal erklären hab ichnoch nie gehört... :|
    packt man da einfach das bild in ne klasichtifolie und malt ab oder wie muss ich mir das vorstellen? 8o


    Lg Bonnie

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Zitat

    Original von Bonnie07
    ja und das mit den folien-pics musste mir mal erklären hab ichnoch nie gehört... :|
    packt man da einfach das bild in ne klasichtifolie und malt ab oder wie muss ich mir das vorstellen? 8o


    Lg Bonnie


    joa so gehts...
    musste einfach die linie nachmalen mit nem wasserfesten(!) folien-stift
    un wenn du nen fehler gemacht hast, dann kannste das mit nem ohrstäbel un deo od rasierwasser mit alk korigieren
    musst da aber aufpassen!!


    un die geschichte tu ich später reinstellen.....(hab grad bersuch)


    un einen song hab ich schon aufgenommen(punk=geil)
    musst mich im msn oder icq kontaktieren, wenn du's hören willst (od ich stell ein vid auf youtube, wär auch ne idee)



    Campirina
    edit:macht doch bitte mal kommi's zu den liedern auf meiner hp *ganz lieb guck*
    edit2: ich hab mal die titel von meinen bisher geschriebenen geschichten auf meine hp gestellt, und alles wie immer habe ich den text den ich schon fertig habe mit draufgestellt
    http://www.campirina.piczo.com/geschichten
    http://www.campirina.piczo.com/alles_wie_immer

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    2 Mal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • Ich bin ein direkter Mensch also bekommst du jetzt auch ne ehrliche Meinung...
    Solche Geschichten wie die hab ich mit 12(!) geschrieben...Das kommt einfach total kindisch rüber..ich weiß nich wies anderen geht..aber ich würd mich niemals so in jemanden verknallen..das ist Kitsch..dann nochd er Kuss..boar sorry ...o.O Ich musste an manchen Stellen gar nich weiterlesen,sondern wusste was kommt...z.B: "Dann wohnst du ja nebenmir" ist doch klar ...Sorry dass ichs o direkt war..musste grad einfach raus..

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Ich bin ein direkter Mensch also bekommst du jetzt auch ne ehrliche Meinung...
    Solche Geschichten wie die hab ich mit 12(!) geschrieben...Das kommt einfach total kindisch rüber..ich weiß nich wies anderen geht..aber ich würd mich niemals so in jemanden verknallen..das ist Kitsch..dann nochd er Kuss..boar sorry ...o.O Ich musste an manchen Stellen gar nich weiterlesen,sondern wusste was kommt...z.B: "Dann wohnst du ja nebenmir" ist doch klar ...Sorry dass ichs o direkt war..musste grad einfach raus..


    nehm ich dir ne übel, ich find kritik ok
    un außerdem find ich das im nachhinein auch i-wie zu direkt


    ich weiß ja auch schon das ende der geschichte, was eig der ganze witz an der sache is (könnte ich jetz auflösen, wär aber auch iwie scheiße xD)


    @fassi: "Crass" heißt die schrift


    weiter gehts mit meiner geschichte^^

    Zitat

    „Und wie heißt diese Band?“, fragt er mich. „Das ist das Problem an der Sache. Ich weiß es nicht mehr. Ich habe seit 15Jahre nichts mehr von denen angehört.“ – „Und woher weißt du, dass die aus Düsseldorf kommen?“ – „Florian hat oft von denen geredet. Er konnte die ganzen Sachen, die er über die Band jemals in Erfahrung gebracht hatte, auswendig aufsagen und er meinte immer, dass er irgendwann mit mir nach Düsseldorf zieht, egal was unsere Eltern sagen würden.“ – „Weißt du noch irgendetwas über die Band?“, fragt er mich. Ich überlege kurz und antworte: „Ja. Die sind zu fünft und einige haben komische Spitznamen, glaube ich. Ähm…Achja und der Sänger ist irgendwie immer im Vordergrund. Florian mochte ihn immer am meisten und hatte mal aus Spaß zu mir gemeint, dass der der einzige wäre, wo er es verzeihen könnte, wenn ich mit dem fremdgehen würde. Sozusagen hat Florian es mir erlaubt, dass ich eine Affäre mit dem Sänger seiner Lieblingsband hätte.“ Wir fangen beide an zu lachen. Danach ist es einige Minuten still und wir schauen beide in Richtung Himmel.
    „Es ist schon ziemlich spät und ich bin müde. Ich würde langsam nach Hause gehen wollen. Wo übernachtest du denn, vielleicht können wir noch ein Stück spazieren gehen.“, sagt er. „Ich weiß nicht wohin ich gehen könnte, da ich mir kein Hotel leiste kann. Also werde ich wahrscheinlich hier schlafen.“ – „Ist dir das nicht etwas zu kalt hier draußen?“ – „Ein bisschen schon, aber wo soll ich sonst hin?“, frage ich und sehe Andreas ein bisschen hilfesuchend an. „U…und wenn du mit zu mir kommst?“, fragt er etwas zögerlich und ich fing an zu Lächeln: „Würde ich gerne, aber auch nur wenn es wirklich in Ordnung geht.“ – „Ich lebe sowieso grade allein, also kann ein bisschen Besuch nicht schaden, oder?“ – „Stimmt allerdings.“ Wir stehen auf und gehen los.



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Na von dem Enthusiasmus knips ich mir doch gleich ein Stück ab. :]
    Hatte auch (vor 2 Wochen?) Langeweile. Hat aber nichts mit den Hosen zu tun.


    Edit: Ist perspektivisch aber leicht verzogen, nicht wundern.


    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • sooo....ich hab jetz alle geschichten, außer super bär und das verrückte trio(ich krieg die dateien ne auf :|) online gestellt


    @bonnie:danke für den kommi :D
    un der rest von der geschichte kommt i-wann noch(hab aber für "alles wie immer" grad keine ideen...)


    öhm....achja:
    "all die ganzen jahre" hab ich den textausschnitt veröffentlicht den ich hier schon gepostet hab :D :tongue: :D


    un hier noch eines meiner lieblingsbilder :D (ja warum wohl :s_iro: )



    Campirina
    edit: HoseVoll: ich find die hand is echt gut gelungen :D
    ich krieg hände immer nie so richtig hin :|

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • :daumen: :daumen::daumen:


    wow....echt großen respekt....wallpaper und so sind absolut genial!!! die geschichten werd ich mir später mal durchlesen, wenn ich langeweile hab... ;) bin aber schon gespannt =)


    ich wär auch gerne so kreativ.... ;(....


    edit: nen song hast auch aufgenommen??? hast du ne band oder so?? oder hast den alleine aufgenommen???

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von ResistenzaUltras ()

  • Zitat

    Original von ResistenzaUltras
    ich wär auch gerne so kreativ.... ;(....


    edit: nen song hast auch aufgenommen??? hast du ne band oder so?? oder hast den alleine aufgenommen???


    kreativität ensteht aus spontanität :D


    un band...naja...ich hab mehr oder weniger eine....
    aber den song hab ich allein (ohne hintergrundmusik) aufgenommen, soll ne art demo sein...



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Campirina
    kreativität ensteht aus spontanität :D


    hmm....so spontan kann ich gar nicht sein, das darauß kreativität entsteht... :rolleyes:


    Zitat

    Original von Campirina
    un band...naja...ich hab mehr oder weniger eine....
    aber den song hab ich allein (ohne hintergrundmusik) aufgenommen, soll ne art demo sein...


    Campirina


    aso aso aso...schickst du das lied auch weiter??
    hmm...ach so...mehr oder weniger das klingt so als würd sie erst so in planung sein oder so ;)

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Zitat

    Original von ResistenzaUltras


    hmm....so spontan kann ich gar nicht sein, das darauß kreativität entsteht... :rolleyes:


    *lol* :D
    sorry musste mal sein :D

    Zitat

    Original von ResistenzaUltras


    aso aso aso...schickst du das lied auch weiter??
    hmm...ach so...mehr oder weniger das klingt so als würd sie erst so in planung sein oder so ;)


    1. ja ich schick das auch weiter(is zwar nur ne demo)
    un ich hab gestern versucht das mit ein paar bildern auf youtube zu stellen, was leider schief gegangen is-->ton fehlt (ich hätte es mir nochma anhören müssen :|)


    un 2.naja so ungefähr...ich hab schon ne band aber wie gesagt mehr oder weniger...die band hat eigentlich wegen einem (vllt sogar wegen mehreren ?() keinen sinn...


    mein neuester wallpaper:

    sieht ja bis jetz am besten aus von allen :D



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • @ Campirina:


    Ich würde mir deinen (Demo-)Song auch gerne mal anhören, da du ja sagtest, dass du ihn weiterschickst :)


    Ach und deine Kreativität bei den Wallpapern ist echt gut,- keep it going ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!