unglaublich, dafür geld zu verlangen
-
-
...da fehlen mir die Worte.
-
Wie blöde ist das denn also wenn der dafür auch nur einen cent bekommt dann weis ich auch nicht!
-
zumindest sind die autogramme gut gefälscht...
-
Mmh... irgendwie sinnlos... manchmal verstehe ich die Menschheit nicht...
-
so ein schwachsinn!
wer würde denn dafür geld ausgeben?
ich würde sie nicht mal umsonst nehmen! -
den link blicke ich nicht, da kommt nur was vonwegen bilder hochladen, und das ich mal schon wieder ausgesucht worden bin....
-
Das war kein link ...also sollte eigentlich keiner sein es war mal ein bild also signatur aber das funzt nicht mehr habe ich jetzt auch geändert:D
-
Das ist nicht nur total bescheuert sondern auch Unterschriftenfälschung, auch wenn er dazu schreibt, dass es nicht die originalen sind. Sowas hat man nicht nachzuschreiben, und schon gar nicht Geld dafür zu verlangen.
Wenn da tatsächlich einer bietet sind es leicht verdiente 5 Euro. -
also ich fands gut und habs gekauft
5€ sind doch gar nix -
Versuchen kann mans
-
-
Der Typ hat doch echt ein Rad ab. Das Einstellen bei EBAY kostet Gebühren. Scheinbar hat der zu viel Kohle
-
ich glaubs nicht.....der hat echt zuviel kohle!
-
Nein, für Auktionen mit 1-Euro-Startpreis kostet es seit gestern keine Gebühren mehr, sogar ein Bild ist kostenlos.
Nur die Verkaufsprovision muss der Mensch bezahlen, Peanuts. -
bin mir ziemlich sicher das er sich damit nen spass erlaubt hat
Er hofft wohl das es da wirklich solche deppen gibt die sowas kaufen und nich richtig gelesen haben
-
hab grade nochmal geguckt -> angebot beendet, hat aber keiner gekauft
-
naja es hätte mich auch gewundert wer sich dort son schwachsinn kauft ne ediese leute haben echt nur lanqeweile oder keinen durchblick =)
-
bei ebay kannma au jeden scheiß kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...