26. Dezember Frankfurter Festhalle?

• Zitat

Original von Shadow
    Ok, danke! ;)

Kennt einer geheime Parkmöglichkeiten? *gg*
    Festhalle war ich nämlich noch nie und die Parkhäuser sind ja so verdammt teuer.

Ansonsten viel Spaß! :]

also wir fahren bis friedberg und dann mit der konzertkarte weiter. ist ja ein kombiticket und dann eh nicht mehr weit....gerade weil die parkmöglichkeiten in ffm so blöd sind.

• Zitat

Original von Kaddl

also wir fahren bis friedberg und dann mit der konzertkarte weiter. ist ja ein kombiticket und dann eh nicht mehr weit....gerade weil die parkmöglichkeiten in ffm so blöd sind.

Mit welchem Zug fahrt ihr denn? Ich fahre mit dem Zug ab Friedberg um 17:42. Ankunft in FFM um 18.07. Vielleicht sieht man sich ja.

• Zitat

Original von Flensvonholsten
    Direkt an der Messe ist diwe Kuhwaldsiedlung. Ist ein echter Geheimtip, aber nicht ins Halteverbot stellen. Polizei kommt öfters:-)

Oh, super, vielen Dank für die Info! ;)
    Hehe, die bösen Politessen laufen ja immer genau bei solchen Veranstaltungen rum, weil sie wissen, dass das gut Geld gibt *grr* :D

Zitat

Ja, hatten wir erst auch überlegt, aber wir fahrn jetzt doch direkt mim Auto bis zur Halle.
    Irgendwo wird sich schon was finden :)

• So ich mach mich gleich auf den Weg.
    Ich hoffe man sieht vllt dein ein oder anderen.
    Schwarze Springer, Jeans, 25 Jahre DTH Pulli
    Das bin ich^^
    Einen schönen Abend euch allen.
    Werde so gegen 4 an der Halle sein

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

• Gegen 4 Uhr schon? Respekt ;)
    Vielleicht sieht man sich ja heute Abend *gg* Irgendwie *hust*

• alsooo ich werd heute jeans, chucks, schwarze jacke und ein bis zum bitteren ende hosen shirt tragen
    damit dürfte ich doch auffallen oder? :D also sehn wir uns alle später xD
    das dth-fans kaddl t-shirt is noch von erfurt in der wäsche....aber ihr könnt ja mal ganz laut dth-live rufen und gucken, ob sich jemand rührt. :] :D

• Ich hätte ja ein dth-live T-Shirt mit meinem Nickname drauf.
    Aber das hatte ich noch nie an, weils so hässlich ist. Ich denke dabei bleibts auch.
    Ich trage zu Hosenkonzerten immer mein rotes DTH Trikot mit Querbalken. Davon gibts nicht so viele. Sollte also zu erkennen sein.

Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

• Mich wird man an Springern, Jeans, Machmalautershirt/Jägermeisterlongsleeve, Weihnachtsmütze und blond/schwarzen haaren erkennen ;)

Wenn ich ein bekanntes Gesicht, wie Andy, Iro, oder Kaddl sehen sollte, dann meld ich mich :)
    Werde mich wahrscheinlich bei Sascha-89 und Mainzer aufhalten xD

• ich hab so ein schwarz-graues bzbe shirt. das gibts in dem muster glaub ich auch nicht soooo oft (habs bisher nur sehr selten gesehn) und vorher nen orangenen pulli drüber bzw nachher umgebunden.

• So, ich mach mich langsam auf den Weg :)
    Fotos, Videos usw gibts dann wohl morgen :)

VORFREUDE :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...