Hi,
seid wann hat Breiti die Oberarmtattoos?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hi,
seit wann haste das denn bemerkt?
Sweid.
ZitatOriginal von campino__
Hi,
Ist mir auch aufgefallen bei der HEIMSPIEL DVD!!! Da hatte er die ärmel von T-shirt oben gehabt!!!
mfg julian
die eine hälfte des tattoo's hatte er schon in buenos aires (ich glaub die obere, kann man gut im bunos sehn, wo die durch den ort laufen)
die andere, untere hälfte hat er wahrscheinlich erst seit 2003/04
Zitatseit wann haste das denn bemerkt?
erst bei RaR 08
ich meine auch, dass er einen teil davon schon länger hat, weil ich ich mich an ein interview erinnern kann, wo vom und andi (und nicht breiti) gefragt werden, warum sie keine tattoos haben.
Und warum haben die beiden keine Tattoos?
Täte mich auch mal Interriesieren warum die keine haben!!!
mfg julian
Vom hat ne nadel-phobie und andi hat ein kleines am hintern
Quelle: http://www.dietotenhosen.de/aktionen_fragenandth_teil39.php
ZitatMichael (15 Jahre) aus Lichtenfels:
Warum haben Vom und Andi keine Tattoos?
Das ist etwas, über das ich schon oft nachgedacht habe (Ich meine: Tattoos haben). Am Anfang hatte ich keine, weil meine Mutter gesagt hatte, sie würde mich aus dem Haus schmeißen, wenn ich mit einem nach Hause käme. Ich habe außerdem eine Phobie gegen Nadeln, was nicht gerade eine große Hilfe ist. Im Grunde genommen bin ich also ein Weichei. Aber heute bin ich ziemlich glücklich darüber, da in der heutigen Zeit jeder eines zu haben scheint. Als ich zur Schule gegangen bin, galt es als „hart“, eines zu haben, aber heute ist fast schon etwas Besonderes, keines zu haben, so wie Wölli zu sagen pflegte: „Kinderkram“.
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Vom meinte, dass heute soviele Leute Tattoos haben und das dann eig ganz gut sei. Und Andi soll eins am Arsch haben??? Nur für die Frau oder wie Ist ja blöd. XD
ZitatOriginal von Kaddl
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Vom meinte, dass heute soviele Leute Tattoos haben und das dann eig ganz gut sei. Und Andi soll eins am Arsch haben??? Nur für die Frau oder wie Ist ja blöd. XD
Ähäm... Das glaubt doch keiner ernsthaft, oder...?! Für SO geschmacklos halte ich Andi nun wirklich nicht...
Naja wer weiß....geheime Vorlieben oder so...
Oder wo ist die Quelle, Campirina ?
War ein Zitat von Vom, dem Scherzkek s...
ZitatOriginal von Kaddl
Naja wer weiß....geheime Vorlieben oder so...
Oder wo ist die Quelle, Campirina ?
wie jetz
Ahja, dass Andi ein Tattoo am Arsch hat musst du ja irgendwoher wissen. Gibts da nen Link? Sonst ist das irgendwie nich so glaubhaft. XD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!