Campino bei YouFm heute 21-23Uhr

  • Hallo heute kommt Campino im Radiosender YouFm von 21-23Uhr ich kann das leider nicht hören.
    Vielleicht kann man es nach der Schow downloaden.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Muss morgen zur schule aba naja so lange kann ich gerade noch wach bleiben^^

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • puh, gerade noch entdeckt und dran gedacht :D
    sry for spam.. jetzt wird reingehört =)

  • Wenn ich die Programm-Ansage so höre.. wirds bestimmt recht dünn mit Hosen. Wahrscheinlich effektiv nur 15 Minuten Interview... :think:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Hmm... *wart wart*...
    Sag mal ist die unsichtbar? die kann man ga nciht sehen in der webcam... nciht im Studio I auch nciht im Studio II XD

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Muss ne Aufzeichnung sein, denn Campi ist heute in Sizilien, Palermo Shooting-Premiere mit der schönen Giovanna. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Ja stimmt iwie sowad wa da...


    (btw: schön? geschmäcker sind unterschiedlich wa^^ [Ok gibt schlimmeres...])

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


    Einmal editiert, zuletzt von SIDka Ritchie ()

  • Boehh...was ein Scheiß. Ich hör den Mist jetzt schon seit ner halben Stunde und bisher kam nichts mit Campino. Gerade kommt ne Ansage "Nicht mehr lange, dann ist Campino von den Toten Hosen hier bei uns zu Gast"...na ich bin ja mal gespannt... Sehr lang kann das ja nich werden...gähn..

  • Meine Herren da existieren ja anscheinend Subkulturen mit Abgründen des Musikgeschmacks unter den YouFm-Hörern.. :wall:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Was muss ich mir da bloß für Musik antun ey? . . .


    Wir wolln campino pino pino wolln campino pino pino wolln campino pino pino campino hörn!
    *anfang rumzusing*

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...