Tussi-Thread

  • Boah Leute... Was ist denn in letzter Zeit los?! Seiten über Seiten ist hier alles in Ordnung und dann so 'ne Sch***e hier...
    Macht doch nicht den ganzen Thread zu nichte... Ich meine, es war schon nett von andy, dass er uns den Thread gelassen hat, da muss man hier doch nicht seitenlang ständig streiten und sich ausdrücken als wär man sonst wo! :down:


    Wenn das hier so weitergeht, dann muss andy den Thread echt schließen..
    Ihr seid doch keine 11 mehr! Dann denkt doch mal nach und klärt das, wie normale Menschen per PN und macht euch nicht immer gegenseitig in allen möglichen Threads dumm an!!



    I solemnly swear that I'm up to no good.

    Einmal editiert, zuletzt von Zerschmetterling ()

  • Natürlich ist diese Aussage "Danke schön und f*** Dich selbst ..." verletzend und respektlos, dagegen sagt keiner was.


    Und ich habe nur versucht zu erklären, dass Du nun mal sehr direkt bist. Solche Menschen gibt es, auch ich kann manchmal ganz schön direkt sein, aber man sollte besser vorher überlegen, WIE man das vermittelt, ohne dass sich andere angegriffen fühlen. Und ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, weil ich gepeilt habe, dass Du nun mal so bist und nicht anders, so!


    Und ich möchte Euch bitten, den ganzen Thread nicht zunichte zu machen. Andy war wirklich großzügig, uns diesen Thread zu lassen. Und wenn Ihr so weiter macht, dann wird er ihn uns schließen! Und das wollen die meisten von uns nicht! Also, werdet erwachsen und lasst den Scheiß!

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • Zitat

    Original von hette



    Achja, @ Jim Vegas, widersprech dir bitte nicht selber. Verlange von anderen Leuten nur Sachen, die du selber einhalten kannst (Zum Thema Einzeiler...)


    es heißt widersprich

  • @ jim: warum schreibst du hier im tussi-thread eigl. rum?! oO Der ist für uns Mädels gemacht worden o.ô


    allgemein: bitte lasst das thema doch unter den tisch fallen..... sie ist nunmal so und wird sich auch wahrscheinlich nicht mehr ändern, ich habs mit ihr abgeklärt was wir voneinander halten und respektieren uns jetzt. also bitte vertragt euch und versucht nicht dort nochmal was aufzureißen wo es eigl. vernäht wurde....

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    @ jim: warum schreibst du hier im tussi-thread eigl. rum?! oO Der ist für uns Mädels gemacht worden o.ô


    ich hab schonmal gesagt ich schreib hier wo ich will

  • Zitat

    Original von Kaddl
    okaaaaay gut, dass hier andere ignoriert werden....
    warum addet ihr euch nicht in msn oder irgendwo, wo man mit 3,4 leuten schreiben kann?? das hat ja langsam nichts mehr mitm forum zu tun 8o  :down:


    sagte ich zwar bereits, aber ich erklärs gerne nochmal ;)


    ich finde es sinnlos einen tussi-thread zu öffnen, damit es nach unzähligen seiten ein grüppchen von leuten gibt (wie man sieht sind das ja gerade mal 3,4 leute), die sich hier schreiben...das hat für mich rein gar nichts mehr mit dem forum zu tun und muss meiner meinung nach auch nicht veröffentlicht werden.


    es gibt genug messenger, wo ihr mit mehr als 2 leuten miteinander schreiben könnt.
    gegen ein paar nette unterhaltungen hab ich nichts, aber das ganze ist irgendwie mittlerweile ziemlich lächerlich geworden...


    aber wenn es andy oder irgendwen sonst nicht stört, könnt ihr ja weitermachen. man kann themen ja auch links liegen lassen :rolleyes:



  • wieso , was kann ich dafür wenn hier nur diesselben leute posten?
    werd ich hier für alles zur rechenschaft gezogen oder wie sieht das aus?

    Einmal editiert, zuletzt von frances cash ()

  • Wo hat Kaddl dich denn in irgendeinem Post angesprochen?!!
    Ihr erster Post war allgemein, ihr zweiter Post, wo sie dich zitiert hat war zur Erklärung, weil du meintest du verstehst das Problem nicht.


    Lesen, denken, posten..!



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Zitat

    sagte ich zwar bereits, aber ich erklärs gerne nochmal Augenzwinkern


    ich finde es sinnlos einen tussi-thread zu öffnen, damit es nach unzähligen seiten ein grüppchen von leuten gibt (wie man sieht sind das ja gerade mal 3,4 leute), die sich hier schreiben...das hat für mich rein gar nichts mehr mit dem forum zu tun und muss meiner meinung nach auch nicht veröffentlicht werden




    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wo? HIER! kannst du nich lesen?

  • Irgendwie fühlt sich hier jeder angesprochen ... :think:


    Wisst Ihr, was ich glaube? Sie wollen entweder bewusst Stress machen und lachen sich halb tot, dass wir verzweifelt sind und uns nach Frieden hier im Thread sehnen oder sie kapieren einfach nichts. Ich würde Euch vorschlagen, sie einfach zu ignorieren, das ist immer das Beste und ich denke mal, dass sie damit auch irgendwann wieder aufhören werden, ok?


    Lasst sie schreiben, was sie wollen, wir reagieren einfach nicht drauf. Und wenn sie Pech haben, dann werden sie von Andy eben vielleicht irgendwann gesperrt!

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • Zitat

    Original von frances cash




    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wo? HIER! kannst du nich lesen?



    Ich sehr wohl aber du anscheinend nicht.. lies nochmal meinen Post & versuch die Aussage zu finden...


    Na, gefunden?


    Moment... Ach da war's ja: "[...]ihr zweiter Post, wo sie dich zitiert hat war zur Erklärung, weil du meintest du verstehst das Problem nicht."


    Wo hat sie dich zur Rechenschaft für irgendwas gezogen?!!


    Ich kann's echt nur nochmal sagen: Lesen, denken, posten!



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • ach kinder hört doch mal auf zu streiten das bringt doch nichts...........








  • ich denke serh wohl, viel mehr als andere hier !!!
    sie mient ja wohl den stress von paar leuten UND mir! natürlihc kann ich mich da angegriffen fühlen...groupie hats schon gut erkannt, einfach nich auf meine sachen achten, das wäre eig am besten für euch ;P

  • danke zerschmetterling....


    @frances cash
    das war verallgemeinert und du wolltest ja eine erklärung bzw. hattest gefragt. deswegen ist das aber noch lange nicht auf dich bezogen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...