• Ich weiß nicht ob sie es müssen aber ich habe es schon mal in Bremen gehabt das man Originaltickets am Eingang bekommen hat ich glaube das war bei der Unsterblichtour

  • Ja das sind System-Tickets! Müsen aber soweit ich weiß nich umgetauscht werden! Bei manchen Konzerten kann man die wenn man das will umtauschen gegen Hard- / "normale" Tickets

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Zitat

    Original von Rockstreber
    Ja das sind System-Tickets! Müsen aber soweit ich weiß nich umgetauscht werden! Bei manchen Konzerten kann man die wenn man das will umtauschen gegen Hard- / "normale" Tickets


    und wo kann man die umtauschen? also muss man dann die "ticket-abreisser" fragen oder wie is des?


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Ich weiß nicht ob das bei den Hosen auch geht! Ich hab nur gesagt dass es auf Konzerten wo ich war (warn "kleinere") so war! Da gabs allerdings auch Abendkasse und da konnt man hingehn und sich ein Hard-Ticket holen ;)

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Das sind ganz normale tickets von Eventim, mit denen kommst du aufjedenfall in das Konzert rein, ob es extra HardCover tickets gibt haengt von dem Veranstallter und der Location ab.
    Eventim ist so organisiert das man sich als VKK stellt einfach bei denen melden kann und dann bekommt man zugang zu deren Ticketkontigent und zahlt provision and Eventim wenn man deren Tickets verkauft (VKK gebuehren ist der Gewinn der VKK). Die Tickets werden dann einfach an der VKK Stelle auf Eventimcover tickets ausgedruckt und auf derem Server kreditiert. Du kannst versuchen KKT oder JKP anzurufen und zu fragen ob man die Tickets in den Hallen gegen Hard Cover tickets umtauschen kann, sind ja meisten auch schoener aus als Erinnerungsstueck!


    gr


    fabi

    Einmal editiert, zuletzt von fabis_welt ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!