4x Innenraum - 25.12. - Düsseldorf

  • Hallo,


    habe durch Anstehen am ISS-Dome und im onlineshop jeweils Tickets für den 25. und 26. bekommen. Wir haben jetzt beschlossen, dass wir am 26. gehen. Daher biete ich


    Die Toten Hosen - Weihnachten in Düsseldorf 2009 - ISS Dome
    4 Tickets - 25.12.2009 - Stehplatz Innenraum
    160 Euro
    Nur PayPal Bezahlung


    Wenn jmd nur 2 will, 80 Euro.
    Originalpreis war 33 Euro pro Ticket, hatte aber damals auch Kosten (Versand, Bahnticket) und Mühen und versende euch die Tickets umsonst.


    Bezahlung sollte unbedingt per PayPal laufen.
    Wenn jmd Interesse hat, kann er sich per PM melden.


    Gruß

  • Hi,


    Versandart wär Einschreiben, (((d.h. ihr müsst den Erhalt per Unterschrift bestätigen...)))


    Auch nach Österreich übernehme ich die Versandkosten, bleibt also bei 160


    Denkt auch an die Bezahlung nur per PayPal


    Gruß

  • Genau auf die gleiche masche bin ich vor einigen wochen mit fussballkarten abgezockt worden, ist wohl ne größere bande die dahinter steckt, also seit vorsichtig mit den kauf von karten im Forum

    Keine weiße Fahne kein fauler Kompromiss
    es gibt nur eine Regel sie heißt alles oder nichts

  • Kann man - denke ich - nicht verallgemeinern.
    Ich habe in den letzten Woche hier vier mal Tickets gekauft bzw. getauscht - hat prima geklappt und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Möglichkeit hatte. Und zwar ohne Ebay-Wucherkosten!
    Mein Tipp: Lasst Euch vom Verkäufer die Adresse und Festnetznummer geben. Ruft bei dieser an und ihr werdet sehen, ob er´s ernst meint oder nicht. Vergleicht außerdem auf dasoertliche.de diese Daten. Und wenn er Euch übers Ohr haut, könnt ihr immer noch auf eine freundliche Unterredung vorbeifahren.
    Generell denke ich aber, dass kein unseriöser Verkäufer seine Festnetznummer abgeben würde.
    Ein weiterer Punkt ist, dass ich den Leuten, die sich regelmäßig hier im Forum beteiligen, auch eher vertrauen würde, als Usern mit dem ersten Beitrag.
    Ich bin der Tauschbörse hier aber weiter sehr zugetan und wünsche mir, dass so weiter geht: Von Fans für Fans!!!

  • der typ hat sich am tag angemeldet als er den beitrag geschrieben hat, genauso war es bei mir damals, will auch keinen was unterstellen aber mensch wird halt vorsichtig wenn einen sowas gerade passiert ist

    Keine weiße Fahne kein fauler Kompromiss
    es gibt nur eine Regel sie heißt alles oder nichts

  • Hallo,


    möchte natürlich gern auf das vorher geschriebene eingehen.
    Skepsis kann ich verstehen. Auf dieser Welt laufen noch sehr viele Penner und Idioten rum, die einen übers Ohr hauen wollen.
    Aber verallgemeinern sollte man wirklich nicht...


    Ich hab zu viele Tickets, weil ich am ISS Dome war und für den 25 gekauft habe und online für den 26 bestellt habe. Gehen nun am 26.


    Weil ich die Karten für den 25 loswerden will, habe ich mich hier angemeldet, weil ich dachte unter Fans zu verkaufen sei besser als eine bloße EBay Auktion. Wenns hier nix wird verkauf ich bei Ebay.


    PayPal hab ich ausgewählt, weil ich zur Zeit Geld aufm PayPal Konto brauch für Internetshops. Das macht das ganze nebenbei auch sicherer als ein Konto in Malta oder so ;o)


    Zum Preis, ich verkaufe für 40 EUR pro Ticket, Originalpreis war 33, aber ich musste damals Versandgebühren bezahlen, schicke die Karten (für euch umsonst) per Einschreiben und und und. Das kostet halt auch alles. Abzocke ist das sicher nicht, vor allem weil ich weiß, dass ich die Karten auch theoretisch für mehr loswerden könnte. Hab ja die Leute am ISS Dome gesehen, die sich 10 Stück gekauft haben. Ein Schelm, wer... Aber so was macht man nicht!


    Der Käufer der ersten 2 Karten muss sich keine Sorgen machen, schicke sie morgen per Post. Geld ist angekommen.


    Wie gesagt, 2 Karten hab ich noch...
    Wer will, ein wenig Vertrauen hat und die Karten will, möge sich melden. Ich bin auch gerne bereit dem Käufer, Namen, Adresse, TelefonNr, was auch immer mitzuteilen...


    Mehr dazu nicht...
    Gruß!

  • Hallo


    Ich bin der Käufer und ich hoffe das alles gut geht aber ich glabe schon ich werde es aufjedenfall posten wenn ich die karten bekommen habe.. oder nicht bekommen habe


    liebe grüße ina

  • Hi


    Ich freu mich so es hat alles super geklappt, eben gerade kamen die karten an .. so ist nächstes Jahr weihnachten gerettet, such zwar auch noch für den 26. .. aber immerhin schon ...


    Also ich kann den verkäufer nur loben netter kontakt und Blitzversand 1a


    liebe grüße und ein guten rutsch in neue jahr


    ina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...