2x Innenraum Düsseldorf 19.12 / 22.12 gegen 23.12

  • Moin,


    da ich leider Probleme bei der Buchung für den 23.12 hatte, war mein Warenkorb leer, nachdem ich meinen Tippfehler in der KK Nummer entdecken konnte ;)


    Deshalb suche ich 2x Innenraum Tickets für den 23.12.


    Habe 2x am 19. oder 22.12 für den Innenraum zu bieten. Tickets liegen als Hardcover vor.


    Abwicklung würde der Transparenzhalber über ebay erfolgen, deshalb sollte ein verifizierter Ebay Account vorhanden sein. (1€ Sofortkauf für "Tickettausch", daher kein Kauf der Tickets o.ä. sondern "nur" um den Tausch zu formalisieren)


    Muss Morgen und am 24. morgens nochmal kurz zur Post, von daher würde ich die Tickets auch schon zeitnah rausschicken können. Alles weitere per PN.


    Bitte einfach hier oder per PN melden.


    Viele Grüße


    openeye

  • Ich habe auch noch 2 Karten (Stehplatz Innenraum) für den 22.12.2009 über und würde diese gerne gegen 2 Karten (Stehplatz Innenraum) für den 23.12.2009 tauschen.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Originally posted by BigKahuna
    Kurze Rückmeldung auch hier:


    Der Tausch ist reibungslos über die Bühne gegangen, beide Parteien sind zufrieden. :)


    Kann ich nur zustimmen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...