Handy-Thread

  • So das Handy..das Lieblingsspielzeug von jung - alt :D
    Hätte ein paar Fragen dazu..


    Welches Handy habt ihr?
    Welches war euer erstes Handy? :D
    Welchen Tarif?
    Wie viel bezahlt ihr pro Monat?
    Wie viele SMS versendet ihr pro Monat? :D


    usw alles was euch dazu einfällt!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

  • hi
    Welches Handy habt ihr? nokia3330 uralt aber das robusteste was ich kenne ;)
    Welchen Tarif? symio!!!
    Wie viel bezahlt ihr pro Monat? max. 10 euro
    Wie viele SMS versendet ihr pro Monat? max. 10
    hab das eigentlich immer nur irgendwo rumliegen.


    gruß
    thomas

  • Welches Handy habt ihr? Sony Ericsson W900i
    Welchen Tarif? Debitel Telly Regio (D1) allerdings zum 1.April gekündigt. Suche noch ein neuen Anbieter.
    Wie viel bezahlt ihr pro Monat? Mit Grundpreis nicht mehr als 17 Euro
    Wie viele SMS versendet ihr pro Monat? Ist unterschiedlich. Mal mehr mal weniger als 10.
    Durchschitt vielleicht 15.
    Telefoniere eh nicht gerne , lass mich meist anrufen. Wenns wichtig ist dann wähle ich auch mal ne Nummer. Habe es eigentlich nur damit ich für die Firma immer erreichbar bin.
    Manchmal verfluche ich es :rolleyes:
    Ich würde sagen das ich es meist nur als MP3 Player nutze.

  • Welches Handy habt ihr? Sony Ericsson K750i
    Welchen Tarif? Vodafone Pre-Paid-Dingens^^
    Wie viel bezahlt ihr pro Monat? Gar nix
    Wie viele SMS versendet ihr pro Monat? Gar keine.. hab seit sicher nem halben Jahr kein Geld mehr drauf xDDD

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Welches Handy habt ihr? Sony Ericsson W760i
    Welchen Tarif? Relax 50 Friends mit SMS40
    Wie viel bezahlt ihr pro Monat? 15€
    Wie viele SMS versendet ihr pro Monat? max 40


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Hoffentlich bald:

    Hab bisher n rotz-handy mit:


    Fonic - 9ct. pro SMS - 9ct. pro Minute.
    und verbrauche iom monat ca 10euro
    mit telefonieren und sms. je nachdem was sich gerade anbietet, kostet alles nur 9ct.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

    Einmal editiert, zuletzt von Sweid ()

  • sony ericsson k610i in rot
    hatte letztes jahr nen basic vertrag, 9.99 grundgebühr und sms ins eigene netz 5cent, aber seit dem 28.12. wieder mein kartenhandy....und ich hab gestern abend betrunken 15min mit jemandem telefoniert XD


    ich find die frage interessant:


    WELCHES WAR EUER ERSTES HANDY ???


    meins war ein siemens mt50, danach hatte ich ein lg c1200, ein dunkelrotes klapphandy und mein erstes handy hatte - oh wunder - nach einer weile auch eine knallrote hülle. hat sich irgendwie immer so ergeben und sah toll aus zur blauen beleuchtung...mehr farben gabs ja nich.

  • Welches Handy habt ihr? Siemens irgendwas... Ist ein altes Handy...
    Welchen Tarif? bin bei Arcor... Zahle für Anrufe ins Deutsche Festnetz nichts
    Wie viel bezahlt ihr pro Monat? 5,- € + das was ich telefoniere
    Wie viele SMS versendet ihr pro Monat? maximal 5

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von mda ()

  • Welches Handy habt ihr? Samsung - J700
    Welches war euer erstes Handy? Irgendein Siemens.. blau, grau schwarzweiß, klein verdammt robust..
    Welchen Tarif? T-Mobile
    Wie viel bezahlt ihr pro Monat? Prepaid..
    Wie viele SMS versendet ihr pro Monat? nicht viele max. 20 oder so



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Welches Handy habt ihr? sony ericsson k800i
    Welches war euer erstes Handy? siemens c45
    Welchen Tarif? alditalk
    Wie viel bezahlt ihr pro Monat? ungefähr 15 euro, is unterschiedlich
    Wie viele SMS versendet ihr pro Monat? 20-30

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...