GLÜCKWUNSCH; FORUM !!!!

  • Ich konnts kaum glauben als ich es im Rundbrief gelesen hab.
    Endlich haben wir und vorallem andy es geschafft.
    Weiter so!

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • auch herzlichen glückwunsch von mir! leider bin ich noch nicht so lange hier angemeldet! ist aber seitdem die meistbesuchte seite im netz von mir!! man muss zwar erstmal etwas durchsteigen, aber nach ein paar stunden/tagen geht das dann schon! es ist so schön zu wissen, dass es noch so viele gleichgesinnte gibt!! vor allem kann mir hier zu jedem thema was lesen! und immer aktuell! macht weiter so!!

  • echt super!! habs grad gelesen bin zwar gar ganz schön betrunken wie ich zu geben muss aber freu mich ungemein für uns alle!


    ich habs immer gewusst das hin und wieder mal wer von der hosen crew vorbei schaut! :D :D


    supi sache werden denke ich noch viel mehr anmeldung bekommen!



    so ich jetzt ab ins bett und morgen sieht die welt wieder nüchtern aus! und uich schau mir den newletter nochmal genauer an :| :|

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Da kann man andy wirklich nur gratulieren!


    Jetzt gibt es die Prä-Newsletter-Ära und die Post-Newsletter-Ära ;)


    Jetz wissen wir auch, warum sich die Jungs (und Mädels) von JKP immer wieder hier auf der Seite rumtreiben.


  • Das hatten wir doch schon spekuliert, aber jetz wissen wirs.
    JKP is wachting you!

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

    Einmal editiert, zuletzt von Quasi Momo ()

  • kuuuhhle sache, freut mich :D


    glückwunsch an alle beteiligten, die's auf die beine gestellt haben und sich drum kümmern...und an alle anderen user, die das forum am laufen halten! :]


  • Hey Andy !!! Ich wusste immer das harter Arbeit sich lohnt !!! :daumen: :daumen:
    Mach weiter so !!!


    Gruss Steppo

    :daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

  • oh das ist doch mal was, besonders wenn man seit anfang an dabei ist^^

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • juhu, meine seit-3-1/2-jahren-lieblingsseite wird geehrt :-) glückwunsch!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

    Einmal editiert, zuletzt von BzbE ()

  • Wie ist das eigentlich, wenn die sogar schon die Seite loben, ob es vtl. irgendwann ein offizieller Fanclub wird?

  • Hey andy,


    gratuliere das freut mich für dich. :daumen:

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Scharen von Fans,werden "uns" bald die Türen einrennen :D
    hat man vllt. schon etwas vom Mitlgliedsausschwung gehört,Andy ?


    aber is echt klasse

  • Glückwunsch auch von mir :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!