Echo 2009

  • das thema campino - alkohol lässt sich aber nur vernünftig diskutieren wenn gretelhuhn wieder da is ;D

  • ich find das normal! Im Alter interessiert man sich nunmal mehr für s Kochen als Saufen!! Hab ich zumindest gedacht als ich das von ihm las, dass er nun sehr gerne - und GUT angeblich - kocht! Kochen ist der Sex des Alters vermutlich!! :D

  • ....
    mmm was habt ihr alle beide mit der minichmayr?
    Also wenn ich so "schlecht" ueber eine Frau rede bzw.Ihr nicht wohlgesonnen bin hat Sie mich entweder Abblitzen lassen, oder Verlassen!!!! 8o

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Hm...Ich fands auch daneben, dass der so viel getrunken hat. Aber so lange er nicht Germany's next Amy Winehouse wird und nicht andauernd einen zu viel bechert kanns mir egal sein. Lasst ihn doch seinen Spaß haben oO

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • A propos...mein Essenim Backofen ist grad fertig!! Selbstgemachte (!)Gemüselasagne mit Röstgemüse und Käse überbacken vund Eisbergsalat....daher: Ciao! :D

  • In den 80 iger Jahren,waren die nur besoffen. Und Kuddel war Alkoholiker.

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Hm...Ich fands auch daneben, dass der so viel getrunken hat. Aber so lange er nicht Germany's next Amy Winehouse wird und nicht andauernd einen zu viel bechert kanns mir egal sein. Lasst ihn doch seinen Spaß haben oO


    Hast Du's gesehen und warst Du live dabei???
    Es wird vieles auch gern übertrieben. Und selbst wenn's so war...es sind seine Kopfschmerzen am nächsten Tag...

  • Zitat

    Original von campino__
    In den 80 iger Jahren,waren die nur besoffen. Und Kuddel war Alkoholiker.


    ist Alkoholiker!!!
    Das ist man sein Leben lang!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • joh, aber n TROCKENER! Find es toll, wenn er es geschafft hat wegzukommen...Jetzt muss er noch von den Zigaretten loskommen! Manni Meyer hats anscheinend leider nicht geschafft....

  • Zitat

    Original von Jim Vegas
    ZUUUUUUUUUUUUUUMACHEN HIER !!!!!!!!!!!!!


    wenns dich doch so nervt: du musst hier nicht lesen und schreiben. Auch bei sowas ist einfach Toleranz angebracht.

  • @ Milhouse: Kuddel trinkt aber so gut wie keinen Alkohol mehr soweit ich weiß! Damals als sie auf einem Schiff ne Party hatten mit ner anderen Band war er angeblich der einzige ohne Alkoholerscheinungen. Ohne ihn wär Vom angeblich sogar tot weil er vom Schiff springen wollte.



    @Scooby_Doo: Nein, aber wenn man von mehreren Seiten hört, dass er nicht mehr laufen konnte und er abgestürzt werden muste und angeblich einen iemlichen Rausch hatte spricht wohl einiges dafür. Außerdem hab ich auch nichts verbotenes gesagt. Alkohol wird er auf jeden Fall getrunken haben undwie ich ihn einschätze aus Interviews und Berichten auch nicht zu wenig.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...