Radio-Interview Argentinien 23.04.09

  • http://www.dietotenhosen.com.ar/


    Ich weiß nicht, warum es 6 Teile gibt, der erste Part enthält das komplette Interview der Band.


    Das Interview ist der Brüller! :D Der Moderator fragt ständig nach dem Kamerateam, das die Hosen begleitet (die drehen wohl eine Doku über das Leben in der Band, laut Campino -> sind das die von der ARD ???) und ob sie denn in Deutschland auch bekannt seien bzw. genau so große Stars wie in Argentinien. Daraufhin meint Campino, dass sie in Deutschland keiner kenne und Andy, dass sie deswegen ja überhaupt nach Argentinien kommen. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von pry ()

  • Ganz witzig das Interview, aber ich hab grad gedacht das Breiti seine spanisch kentnisse manchmal ausnutzen könnte um die anderen von der band zu verarschen :D oder auch nicht, aber könnt doch sein.


    DTH|Jenny@ falls du das liest (du olle spam queen, wie kann man nur so viele beiträge haben*gg*) Den part mit den beatsteaks muss dir ja runter gegangen sein wie öl, hab ich mir gedacht wo campino nach gute rock bands gefragt wurde :D


    So wie die argentinischen fans die hosen lieben, könnte man meinen Die Toten Hosen wär eine eigene Fußbal Manschaft für sie :D

    Einmal editiert, zuletzt von DTH|Kuddel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...