Bamberg - 12.05.2009

  • lass dich da bloß nicht anfixen, führt zu krankhaften Konzertgeherei. Mein Mann hat doch heute wieder eine Karte organisieret für Luxenburg, davon wußte ich bis eben nichts. Ist leider wieder mitten in der Woche und auch schon in der nächsten. Noch keine Ahnung wie der sich das so vorstellt, aber das werde ich später mal mit ihm besprechen. Eigentlich kann er ja fast die Bühne mit auf und abbauen so oft wie der dabei ist.
    Ja, wer den geimpft hat, keine Ahnung??????!!!!!!!!!

  • nicht schlecht, nicht schlecht... ich bin früher viel auf konzerte gegangen aber mir ist das ehrlich gesagt zu teuer geworden. allerdings hält sich das bei den hosen noch in überschaubaren grenzen. na gut, musst dir mal die karte von 1989 anschauen, die gibt´s hier zu sehen: 16 DM und eine Fortuna-Mark (und über diese eine Mark haben sich damals manche so aufgeregt das ich fast ausgeflippt bin). aber falls ich noch auf ein konzert gehen sollte stehe ich noch vor einem weiteren problem: ein zweites mal nimmt das mein sohn so nicht hin das er nicht mit darf... und dann sind die 100 € schon zusammen... mal schauen. wir können uns aber mal treffen und die hosen auf cd hören und dabei einen aufgrillen oder so

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • Zitat

    Original von engel_71
    kann ich gar nicht sagen, weil ich nicht mehr dabei war, weil ich noch zwei kids mit hatte, die heim mussten. ich weiß nur, dass sie ewig spät kamen. ich selbst habe die jungs auch erst einmal getroffen, bis auf vom, den kann man echt öfter treffen, weil der spielt ja auch in kleineren bands, die nicht so fan-fern sind.


    kannst du mal nachfragen? würde mich mal interessieren...=)

  • Zitat

    Original von engel_71
    ja, der Sebastian ist 8. Bei ihm herrscht das typische, in der Woche nicht aus den Federn kommen und am Wochenende wecken wir doch alle ml nett früh um 6. Er war echt voll fertig und absolut nicht ansprechbar. Die haben nach dem Konzert noch ewig mit Vom und Andi gequatscht und waren erst gegen halb drei zu Hause und er braucht in der Regel zwischen 10-12 Stunden Schlaf ( hat er vom Vater, ist klar, ne? )!!!!
    Geht ihr noch auf dieser Tour auf ein Konzert???


    Wie habt ihr das geschafft, die 2 noch zu treffen?

  • ich war ja nicht dabei, aber manchmal lohnt sich auch das warten vor der Halle, am Bus wenn man ran kommt.

  • Mich würd ja mal interessieren um wie viel Uhr ihr so da wart.
    Schade, ich hätte die Chance nutzen sollen und auch nach Bamberg gehen sollen is ja schließlich nur ein paar Kilometer von mir entfernt X( Scheint ja ganz toll gewesen zu sein.

  • Tja, Bonnie, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied... Da hast du echt ein hammergeiles Konzert verpasst.
    Ich war hauptsächlich vom Publikum begeistert denn alle waren "anständig" beim Pogo, haben jeden gleich wieder hochgezogen und wenn ich mit der Kleinen durch die Halle gestreift bin haben alle gleich Platz gemacht und mitgeholfen das die nächsten auch gleich Platz machen.
    Und in der ersten Reihe waren viele bereit mit nach hinten abzusichern das niemand drückt und der Kleinen was passiert.
    Falls das jemand liest der direkt geholfen hat nochmal vielen, vielen Dank dafür, ich war zu Tränen gerührt.

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • Zitat

    Original von Bonnie<3
    Mich würd ja mal interessieren um wie viel Uhr ihr so da wart.
    Schade, ich hätte die Chance nutzen sollen und auch nach Bamberg gehen sollen is ja schließlich nur ein paar Kilometer von mir entfernt X( Scheint ja ganz toll gewesen zu sein.


    ein paar kilometer??? das hätte ich ausgenutzt....
    ich kam kurz nach einlass und war dann trotzdem noch in der 2. reihe. war überhaupt kein problem.


    der beste abend wars nich, aber schon ganz okay. und ich hab nich auf die zeit geachtet, aber irgendwer sagte sie haben nur 2 stunden gespielt. ich hab keinen plan...

  • Ich war ne halbe Stunde nach Einlass da und stand letzendlich in der ersten Reihe :D

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Ich war ne halbe Stunde nach Einlass da und stand letzendlich in der ersten Reihe :D


    muha eigentlich wärs die zweite gewesen, verdammte angeberin du :P

  • Glaube, wir müssen langsam ma Mailadressen austauschen... Bin regelmäßig auf deinen Bildern mit drauf. Na ja, stehen ja auch immer nebeneinander :o)
    Vielleicht ergibt sichs ja beim nächsten Konzert...

  • Zitat

    Original von IROnese


    ich brauch halt vor mir nen Puffer, wenn der Kleine auf der Schulter ist, nicht dass er nach vorn in den Graben fällt, und vorm Konzert soll er am Brecher sitzen und sich schonen...


    hab ich nichts dagegen, wenn ich nächstes mal dahin darf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...